Forum durchsuchen

Allgemeine Frage zu Parfüm Zerstäuber

Allgemeine Frage zu Parfüm Zerstäuber vor 7 Jahren
Hallo, da die aquatischen Düfte schneller verfliegen, als die schweren habe ich mir online
4 Taschenzerstäuber gekauft. Leider kann man den Duft nicht umpumpen, und Umfüllen mit einem Trichter geht nicht, da sich die Parfüme (zumindest nicht mit extremer Gewalt) öffnen lassen.
Mir blieb jetzt erstmal keine andere Wahl, als den Duft einfach "umzusprühen".
Allerdings habe ich da so meine Bedenken, ob das so sinnvoll ist.

Zum einen wegen dem Sauerstoff an der Duft kommt, und zum anderen ist er ja dann vor dem Auftragen auf die Haut quasi 2x gesprüht wurden... Wobei mit dem Kontakt an die Luft, dann dürfte die Trichter-Methode ja auch nicht wirklich sinnvoll sein.

Ich hab das Ganze 2-3 mal getestet, anfangs riecht Cool Water wie immer, aber ich bilde mir ein, es verfliegt schneller. Würdet Ihr sagen, dass ist Einbildung, oder sollte ich vielleicht doch lieber ein paar mehr Euro ausgeben und auf die Umpumptechnik setzen?

LG
Daniel
vor 7 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Allgemeine Frage zu Parfüm Zerstäuber
Gehe zu