Forum durchsuchen

N°5 L'Eau

26 - 30 von 30
vor 7 Jahren
Ich hab den L´eau heute kurz getestet. Leider nur auf dem Papierstreifen. Im ersten Moment roch er für mich wie das Premiere. Dieses habe ich und liebe ich. Das L´eau muss ich daher auf jeden Fall nochmal ausgiebig testen (hab eine Probe da) und das ist sicher ein Kaufkandidat.
vor 7 Jahren
Je länger ich L'eau trage, desto weniger wird die Ähnlichkeit zu Eau Premiere. Eau Premiere hat für mich, wie alle N5, sehr viel Sandelholz und wirkt distanziert-elegant. L'eau dagegen entwickelt sich sehr cremig; ab und zu vergesse ich, welchen Duft ich aufgetragen habe, und überlege, ob ich eine Handcreme benutzt habe. Smile
vor 7 Jahren
@Beatrice
Besser hätte ich es nicht umschreiben können, geht mir genauso!Very Happy
Ein Duft der sich wunderbar mit dem eigenen Nestgeruch verbindet. Ein eleganter Weichzeichner, Souveränität braucht nicht zu schreien oder stolzieren.
vor 7 Jahren
Den würde ich so gern mögen! Nur leider riecht er an mir - wie der Premiere und das Original auch - ganz fies nach Haarspray. Wie dieser schlimme Elnett-Geruch von L'Oréal Crying or Very sad Bin ich eigentlich die Einzige, der das so geht? Smile
vor 7 Jahren
Cocktail:
Den würde ich so gern mögen! Nur leider riecht er an mir - wie der Premiere und das Original auch - ganz fies nach Haarspray. Wie dieser schlimme Elnett-Geruch von L'Oréal Crying or Very sad Bin ich eigentlich die Einzige, der das so geht? Smile

Tröste dich, an mir geht auch leider keiner der No. 5's. Sad
Stimmt, so eine Haarspray-Note erschnuppere ich auch. Dachte immer, es liegt an den Aldehyden. Obwohl ich das L'Eau noch am "erträglichsten" von denen finde........ Wink
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu