Forum durchsuchen

Welche Marken wären eure ultimative Wahl, wenn...

51 - 75 von 140
vor 7 Jahren
Guerlain und Profumum Roma! Cool
vor 7 Jahren
Chanel und Xerjoff Smile
vor 7 Jahren
Grossmith Very Happy
vor 7 Jahren
Chanel und Maison Francis Kurkdjian.
Von Chanel mag ich eigentlich nur das "N°5 Eau Première" und das "N°5 L'Eau", aber ich glaube die könnten reichen. Bei MFK finde ich alles was ich sonst noch brauche.
vor 7 Jahren
Hermés & Xerjoff Smile
vor 7 Jahren
YSL und Etro
vor 7 Jahren
Acqua Di Parma, Dior, Burberry und Trussardi
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 06.01.2017, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Burberry (Mainstream) >- ich finde die Düfte haben alle Charakter und Klasse

CLEAN (Nische) >- bin ein Saubär :p
vor 7 Jahren
Guerlain und Cerchi nell Acqua (Oder doch lieber Sigilli...?)
vor 7 Jahren
Chanel & Serge Lutens
vor 7 Jahren
Ich schließe mich Sonjoschka an, und sage, Die Düfte von Mugler und Amouage wären auch meine Wahl.
Man hat einfach was von denen, die Stillage und Haltbarkeit sind meist ausgezeichnet. Die Duftkompositionen finde ich auch sehr ansprechend.
vor 7 Jahren
Dior und Frederic Malle
vor 7 Jahren
Main: YSL
Nische: Creed

In YSL bin ich nicht verliebt, aber die anderen mag ich noch weniger.
Creed nehme ich nur wegen Aventus, die meisten guten Düfte bringt aber MFK auf den Markt.
vor 7 Jahren
Ormonde Jayne. Filigrane Düfte mit Charakter.
vor 7 Jahren

---

Zuletzt bearbeitet von 3rdear am 07.11.2022, 02:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Nische: Editions de Parfums Frédéric Malle. Charakterparfums. Nicht alles gefällt, aber ich bekam von diesem Haus noch keinen lauwarmen Duft unter die Nase. (Habe aber zugebenermaßen die Neuerscheinungen seit der Übernahme von Estee Lauder noch keinem Test unterzogen.) Und Une Rose, Musc Ravageur und Dries Van Noten haben bei mir einen festen Platz.

Mainstream: Hermès. Selbst wenn ich mir das Schummeln verbiete und die Hermessences nicht mitzähle, finde ich die Jardin-Reihe ziemlich gelungen. Transparent, erfrischend, aber nicht banal.
vor 7 Jahren
Guerlain und Andy Tauer
vor 7 Jahren
Kenzo und Profumum Roma
Hm...... vor 7 Jahren
Nur zwei.....tja....muß ja dann tauglich für alle Gelegenheiten und Gemütszustände sein....
Auf jeden Fall Kenzo.
Rein mengenmäßig gefällt mir und hatte/habe ich da am meisten.

Und, obwohl noch ganz neu für mich und obwohl ich noch nicht mal mit Testen durch bin - Burberry.
Alles, was ich bis jetzt probiert habe, ist mir äußerst symphatisch.
vor 7 Jahren
Mainstream: Burberry
Nische: L'Artisan
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 28.07.2017, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ich würde mich nicht einschränken wollen durch so eine Entscheidung, ich bleibe lieber bei der Vielfalt. Wink
vor 7 Jahren
Ormonde Jayne und Chanel
vor 6 Jahren
Update ... Wink

Designer: Hermes (nach wie vor)
Nische: Roja oder Bijon (ich schwanke)
vor 6 Jahren
Dior und Memo Smile
vor 6 Jahren
Brautkleid:
Ich würde mich nicht einschränken wollen durch so eine Entscheidung, ich bleibe lieber bei der Vielfalt. Wink

dito.
51 - 75 von 140
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Marken wären eure ultimative Wahl, wenn...
Gehe zu