Forum durchsuchen

Chanel Sillage zu schwach?

Chanel Sillage zu schwach? vor 7 Jahren
Hallo Chanelkenner Wink , ich habe bei Coco und bei Allure immer nur eine ganz schwache Sillage beim Eau de Parfum, egal wieviel, also egal ob ich wenig oder viel auftrage am Handgelenk, hinter den Ohrläppchen, Ellenbogen, egal, immer kaum zu riechen. Am nächsten Tag gänzlich verschwunden auf der Haut. Nur bei Mademoiselle ist es anders, da sogar sehr gute Sillage.
Ich habe zwar trockene Haut, aber andere Parfüms riechen bei mir sogar sehr lange. Mag Chanel mich nicht? Mad
Lg
vor 7 Jahren
Wie oft trägst du die Düfte (häufig mehrere Tage hintereinander?)? Sagen andere dir auf Nachfrage auch, dass sie die Düfte kaum an dir wahrnehmen?
Zuletzt bearbeitet von Terra am 19.04.2017, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Ich probiere sie immer mal wieder aus, aber in Abständen, nicht mehrere Tage hintereinander, andere riechen ihn auch nicht.
Hautchemie gut und schön, aber nur bei Chanel???
vor 7 Jahren
Meine Mutter hat das Coco EdT und ich empfinde die Sillage in der ersten Zeit als absolut erschlagend, aber relativ schnell zurückhaltender werdend, doch lange präsent. Sie hingegen hat den Duft auch immer kaum wahrgenommen.

Ich weiß nicht, woran sowas liegt. Ich kenne das auch, dass andere an mir ziemliche Kracher selbst in höherer Dosierung nur wahrnehmen, wenn sie mir recht nahe kommen. Ich bemerke die Düfte dann aber selbst meist ziemlich intensiv. Es gibt aber wirklich auch gegenteilige Erfahrungen, wo ich die Intensität unterschätze.

Man kann das selbst nur schwer einschätzen, denke ich.
vor 7 Jahren
Bei mir ist es genau umgekehrt. Allure und Coco rieche ich lange und stark an mir, aber CM nicht lange. Ich denke daher, es hat etwas mit der eigenen Wahrnehmung und Interpretation verschiedener Duftmoleküle im Gehirn zu tun, und nicht mit dem Duft.

Reformuliert und schwächer als früher sind sie alle. Daran wird es wohl nicht liegen. Es sei denn deine Flakons sind verschieden alt.
vor 7 Jahren
Allure und Coco sind für mich die Chanels mit der heftigsten Sillage. Und ich bin wirklich nicht zimperlich, was das betrifft! Einen Sprüher Coco riecht man noch nach Stunden in der ganzen Wohnung - ein Grund, weshalb ich meinen nun weggegeben habe. Bei Allure ist es ganz ähnlich. Coco Mademoiselle dagegen nehme ich kaum wahr, meine Umgebung auch nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chanel Sillage zu schwach?
Gehe zu