Forum durchsuchen

Unisex Duft Spanien/Barcelona/Sitges/Tarragona 1980

Unisex Duft Spanien/Barcelona/Sitges/Tarragona 1980 vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
da ich hier neu bin weiß ich nicht sicher ob schon danach gesucht wurde.
Ich bin auf der Suche nach einem Unisex Duft. Es dürfte etwa zwischen 1977 bis 1980
in den Regionen Barcelona/Sitges/Vilanova i la Geltrú/Tarragona gewesen sein, als so ziemlich
jeder dort, ob Mann oder Frau, diesen Duft trug. Es handelt sich um einen Citrus lastigen Duft.
Ich hatte mal eine Flasche aus Barcelona in der Hand mit einem Duft Namens "C" welcher dem gesuchten
recht nahe kam. Wer kann helfen oder kennt sogar den gesuchten Duft.
Ich war damals ein Teenie, darum kann ich zu dem Duft nicht mehr sagen. Aber er ging mir nie aus der Nase.

Viele Grüße aus München
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy :

Ich bin ja völlig von den Socken. Mit so viel Resonanz hätte ich ja nicht gerechnet.
Ich werde ein paar davon testen. Vielleicht ist mir ja das Glück hold.
Ist ja auch schwierig einen Duft zu finden, den zum einen Ende der 70er bis 1980 dort jeder
aufgelegt hatte und dann mit der dürftigen Beschreibung "Citrus lastig".
Ich war damals so und die 15 Jahre alt und mein spanisch, na sagen wir ruhig null. Englisch sprechen Heute noch die wenigsten dort. Aber Heute würde ich direkt auf der Straße jemanden fragen welchen Duft er/sie
aufgelegt hat, mit Händen und Füßen wenn es sein müßte.
Ich habe 15 Jahre auf Kreuzfahrtschiffen gearbeitet und kam dadurch oft nach Spanien.
Barcelona/Sitges/Vilanova i la Geltru/Tarragona/Valencia/Alicante/Cadiz/Ibiza /Palma de Mallorca, aber gerochen habe ich den Duft dort nirgendwo mehr. Also ich kenne ihn ohnehin eher aus den nördlicher gelegenen Regionen was aber nichts heißen muß.
Es war ein "EINHEITSDUFT" den man immer und überall roch.

Vorab erst einmal herzlichen Dank für bisherige Vorschläge und hoffentlich noch kommende.

Viele Grüße
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Unisex Duft Spanien/Barcelona/Sitges/Tarragona 1980
Gehe zu