Forum durchsuchen

Liste von “Nischenparfümerien“

Liste von “Nischenparfümerien“ vor 7 Jahren
Gibt es hier auf parfumo eigentlich eine Parfümerienliste, die Düfte jenseits des Mainstreams führen?

Vielleicht bin ich ja auch nur blind, aber es wär schön zu wissen, wo ich, vielleicht in meiner Nähe, zum Testen hinpilgern könnte. Smile

Eine hab ich vor 3 Tagen gefunden: Parfümerie Gradmann in Singen.
vor 7 Jahren 1
www.parfumo.de/Parfumerien

leider nicht nach Regionen oder PLZ sortiert, d.h. diese Liste ist zwar vorhanden aber total unübersichtlich wenn du den Namen der gesuchten Parfumerie nicht kennst, wie in deinem Fall
vor 7 Jahren
Super, danke. Smile
Dann werde ich mal geduldig Postleitzahlen gucken.
Re: Liste von “Nischenparfümerien“ vor 7 Jahren
Mydarkflower:
Gibt es hier auf parfumo eigentlich eine Parfümerienliste, die Düfte jenseits des Mainstreams führen?

Vielleicht bin ich ja auch nur blind, aber es wär schön zu wissen, wo ich, vielleicht in meiner Nähe, zum Testen hinpilgern könnte. Smile

Eine hab ich vor 3 Tagen gefunden: Parfümerie Gradmann in Singen.

Gradmann finde ich klasse, in Ravensburg gibts von denen auch ne Filiale : )
vor 7 Jahren
Auch hilfreich:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=668
Mann muss ein bisschen suchen, dafür hat man gleich die Bewertung.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Liste von “Nischenparfümerien“
Gehe zu