Forum durchsuchen

Global Art of Perfumery 2017

26 - 27 von 27

Ich habe die Global Art of Perfumery bereits besucht

JA
15% 7
NEIN
73% 34
wird 2017 besucht
10% 5
Stimmen insgesamt: 46
vor 7 Jahren
Ich war heute Nachmittag vor Ort. Nach Morgensonnes Anmerkung habe ich keine große Messe erwartet, ich fand es ebenso angenehm und freundlich. Den Ausstellern würde ich wünschen, dass die Messe zu anderen Zeiten besser besucht war als zu dem Zeitpunkt, als ich mich dort aufhielt. Als lediglich interessierter Laie konnte ich leider keine Expertengespräche führen, habe aber ein paar interessante Düfte kennengelernt. Leider streikt meine Nase immer recht schnell, wenn es viele Dufteindrücke gleichzeitig gibt, und nachdem ich von einem freundlichen Herrn ausgiebig mit einer Neuerscheinung eingenebelt wurde, hielt sich mein weiteres Ausprobieren in Grenzen Wink.
Zudem habe ich den informativen und kurzweilig- unterhaltsamen Vortrag des sehr sympathischen Dr. Joachim Mensing besucht und auch da empfunden, wie bedauerlich wenige Teilnehmer vor Ort waren. Nun, das alles aus dem Munde einer Besucherin, die wohl nicht der eigentlichen Zielgruppe der Veranstaltung angehört..... Habe mich aber als Parfumo-Forum Mitglied durchaus willkommen gefühlt Smile
vor 7 Jahren
Mir hat es Samstag auf der Messe gut gefallen. Bin auch direkt einem unserer Vielschreiber in die Arme gelaufen und habe später noch einen Parfumo getroffen. Der hatte sogar Proben von meinem “Messe-Highlight“, den 6 neuen Düften der Sandalia Collection von Acqua di Sardegna ergattert. Ich bin schon gespannt auf seine Kommis zu „Ló“ und „Miana“ (beide haben es vor dem Verlassen der Messe noch auf meine Handgelenke geschafft).

Zwei weitere Neuheuten von Gritti wurden ebenfalls auf der Haut getestet. „Pomelo Sorrento“ duftet authentisch nach Pampelmuse und hat, Dank eines neuartigen Moleküls, nicht nur eine Hammer-Sillage sondern auch eine gute Haltbarkeit.

Proben habe ich keine mit genommen/erfragt. Bin ja keine Fachbesucherin und war schon froh, ohne Probleme eingelassen zu werden - und die Neuheiten testen zu können. 

Da ich nun schon mal in Düsseldorf war, und meine Nase nie voll genug bekomme, ging es dann noch zu den üblichen Parfümerien. Im Breuninger habe ich nach Molecule 04 gefragt (hatten die noch nicht da) ABER die nette Bedienung holte die beiden einzigen Proben Molecule 04 und Escentric 04 und ich konnte die Düfte testen. In dieser Woche sollen beide Parfüms dort erhältlich sein. Ebenfalls diese Woche trifft das Black Phantom in der Beauty Box ein.
26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Global Art of Perfumery 2017
Gehe zu