Forum durchsuchen

Creed Aventus Perfumed Oil

Creed Aventus Perfumed Oil vor 7 Jahren
Servus Liebe Community,

ich wollte mal fragen ob jemand das oben genannte Produkt schon getestet hat? Hab viel gutes aber mindestens genau so viel schlechtes darüber gehört, oftmals im Bezug auf Haltbarkeit.

Liebe Grüße

PS: www.gents.de/creed-aventus-perfumed-oil
vor 7 Jahren 1
Naja, das ist ein Körperpflegeprodukt, da kannst du in punkto Haltbarkeit keine Wunder erwarten.
Das ist ein Bodyöl zum Wucherpreis!

Tip: parfümfreies Bodyöl aus dem Drogeriemarkt auf den Körper und dann das Parfum draufsprühen. Hält um Welten länger.
vor 7 Jahren
Hast du das Aventus Perfumed Oil probiert?

Ich brauche keine Tipps zur verlängerung der Haltbarkeit meines Parfüms.

Ich möchte gerne Erfahrungsberichte von Leuten die das Produkt tatsächlich getestet haben und keine allgemeine Einschätzung / Vermutung.
Grüße
Zuletzt bearbeitet von RR1 am 26.04.2017, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren 1
Nein, aber es ist lediglich ein parfümiertes Körperöl in einem 75 ml Flakon für 155 €. Der Hauptbestandteil Mandelöl rechtfertigt den aufgerufenen Preis sicher nicht.
Das kannst du auch günstiger und besser haben. Aber ich will es dir natürlich nicht ausreden...

Und sorry, dass ich dir helfen wollte. Aber anstänkern lassen muss ich mich deshalb nicht, nur weil dir meine Sicht der Dinge eventuell nicht passt!
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 26.04.2017, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Danke für deine Antwort, jedoch brauche ich keine Einschätzung / Vermutung, sondern möchte gerne Erfahrungsberichte von Leuten hören die das Produkt tatsächlich getestet haben.
vor 7 Jahren
Sweetdeville:
Nein, aber es ist lediglich ein parfümiertes Körperöl in einem 75 ml Flakon für 155 €. Der Hauptbestandteil Mandelöl rechtfertigt den aufgerufenen Preis sicher nicht.
Das kannst du auch günstiger und besser haben. Aber ich will es dir natürlich nicht ausreden...

Und sorry, dass ich dir helfen wollte. Aber anstänkern lassen muss ich mich deshalb nicht, nur weil dir meine Sicht der Dinge eventuell nicht passt!

Das hat nichts mit anstänkern zu tun oder ob mir deine Sicht der Dinge nicht passt.... du hast das Produkt nicht getestet, also kannst du mir damit auch nicht helfen.
vor 7 Jahren
Sweetdeville hat es ja nur gut gemeint, und bevor du eben gar keine Antwort auf deine Anfrage bekommst,
ist es doch nicht schlimm, wenn sie dir ihre Meinung sagt. Wink

Anscheinend gibt es wohl noch keine Erfahrungsberichte darüber, sonst hätten sich sicher welche gemeldet!
Sorry für OT, aber ich kenne dieses Parfumöl auch nicht, und bin ja deshalb eigentlich auch nicht befugt, mich darüber zu äußern, aber ich würde es für diesen Preis ganz sicher nicht kaufen! Cool
vor 7 Jahren
***CLOSED***
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Creed Aventus Perfumed Oil
Gehe zu