Forum durchsuchen

Das ultimative Milf-Hunter-Parfum

Das ultimative Milf-Hunter-Parfum vor 7 Jahren
Ich bin schon seit langem auf der Suche. Habe Städte bereist, fremde Ländereien, Gerüche, Wahrnehmung in mir aufgesaugt, wie die Luft, die ich zum atmen brauche und doch befinde ich mich immer noch am Anfang meiner Suche. Meiner Suche, nach dem ultimativen Milf-Hunter-Parfum. Es muss ein Duft sein, der das andere Geschlecht, bevorzugt Ü50, regelrecht wild macht, es aus der Deckung lockt, auf dass es seine Krallen ausfährt, um sich mit mir in ein wildes Techtelmechtel zu stürzten, dass mir meine körperliche Grenzen aufzeigt. Auf alten Pferden lernt man reiten, sagte mein Vater einst. Es ist mir hiermit ernst und wer mir nicht helfen will, der soll sich bitte gar nicht erst melden.
vor 7 Jahren
Das ist ein ekelhaftes Posting, respektlos und frauenverachtend!
vor 7 Jahren
Was genau ist an meinem Posting frauenverachtend? Ich habe doch überhaupt nichts, gegen irgendeiner Frau auf dieser Welt.
vor 7 Jahren
Don't feed the trolls!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Das ultimative Milf-Hunter-Parfum
Gehe zu