Forum durchsuchen

ARCHIV bitte! Kleines Trio Wanderproben

26 - 36 von 36
vor 7 Jahren
Alles klar, dann weiß ich Bescheid! Smile Dir erstmal gute Besserung, liebe Paulette!
Schreib mir einfach eine PN wenn du durch bist mit dem Testen.
vor 7 Jahren
So, wir haben besprochen, dass ich Mitte nächster Woche weiter verschicke. Dann auf jeden Fall, egal, wie es mit dem Riechen aussieht. Melde mich dann wieder!
LG Paulette
vor 7 Jahren
Die Proben sind heute gut bei mir angekommen Smile
Es sieht wirklich alles noch ganz gut gefüllt aus, also könnte auch noch wer nach mir probieren. Ansonsten setze ich mich mit Bellemorte in Verbindung, sobald ich fertig mit dem Testen bin.
vor 7 Jahren
dann würde ich doch gerne auch noch testen, wenn es möglich ist!!
vor 7 Jahren
1. Sabce
2. Zeraphine
3. Nibelung
4. Ichbins
5. Stilloni
6. Paulette
7. Kokoloressa
8. Verbeene
vor 7 Jahren
Das Päckchen wird gleich zum Hermesshop gebracht und kommt dann hoffentlich schnell bei Verbeene an Smile
vor 7 Jahren
Wäre noch etwas übrig? Smile
vor 7 Jahren
Von den Hauptproben sollte auch nach Verbeene genug übrig sein. Bei ein oder zwei der zusätzlichen Überraschungsproben könnte es aber eng werden...
vor 7 Jahren
Ich setz dich mal auf die Liste:
1. Sabce
2. Zeraphine
3. Nibelung
4. Ichbins
5. Stilloni
6. Paulette
7. Kokoloressa
8. Verbeene
9. Waldvogel
vor 7 Jahren
das päckchen kam heute wohlbehalten bei mir an! danke für diese tolle möglichkeit!!
vor 7 Jahren
Das Päckle ist durch und somit beendet. Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Testen Smile
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv ARCHIV bitte! Kleines Trio Wanderproben
Gehe zu