Forum durchsuchen

Bester Chanel Herren Duft

26 - 29 von 29

Bester Chanel Duft

Antaeus
13% 29
Egoiste
14% 32
Pour Monsieur
9% 22
Bleu de Chanel
14% 33
Allure Homme
3% 8
Allure Homme Sport
8% 19
Allure Homme Sport eau Extreme
22% 51
Allure Homme Edition Blanche
13% 29
Stimmen insgesamt: 223
vor 7 Jahren
Seelanne:
Ihr könnt mich schlagen, aber der - mit Abstand - beste Chanel-Herrenduft ist einer, der nicht zur Wahl steht und im übrigen als Damenduft geführt wird:

"Sycomore"(Parfumo hat ihn ja schon genannt). Gibt wohl wenige feiner abgestimmte rauchige Vetiver Düfte - inkl. Gin-Anteil und Veilchen-Beinote.

Das Ding ist mE ein Meisterwerk.

Ich liebe den auch und trage ihn recht häufig. Finde ihn sogar eher als Mann tragbar als dass es ein Damenduft ist.
vor 7 Jahren
Slakiaui:
Letzte Woche auf ner Party. Ein Typ geht an mir vorbei, ich rieche es sofort: Allure Sport Extreme! Es macht sofort BÄM im Kopf! Einfach ein top Duft, auf den man sich verlassen kann. Very Happy

Hast ihn also abgeschleppt? Very HappyShockedVery HappyCool
vor 7 Jahren
MrWhite:
Slakiaui:
Letzte Woche auf ner Party. Ein Typ geht an mir vorbei, ich rieche es sofort: Allure Sport Extreme! Es macht sofort BÄM im Kopf! Einfach ein top Duft, auf den man sich verlassen kann. Very Happy

Hast ihn also abgeschleppt? Very HappyShockedVery HappyCool

MrWhite ShockedVery Happy
vor 7 Jahren
Ich stimme für Eau Extreme, ist einfach ein Headturner
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bester Chanel Herren Duft
26 - 29 von 29
Gehe zu