Forum durchsuchen

M. Micallef - Vanille/Sambag/Gaïac/VanilleCuir/Patchouli/Oud

M. Micallef - Vanille/Sambag/Gaïac/VanilleCuir/Patchouli/Oud vor 7 Jahren
6 vanilli Düfte kommen

für 165€

www.parfumsmicallef.com/shop/fr/parfum-les-van illes-c31.html
Vanille

Kopfnote:Kokosnuss, Sternanis
Herznote:Iris, Ylang-Ylang, Praline
Basisnote:Madagaskar-Vanille, Benzoe

Smabag

Kopfnote:Kokosnuss, Sternanis
Herznote:Jasmin-Sambac, Iris, Ylang-Ylang
Basisnote:Madagaskar-Vanille, Benzoe, weißer Moschus

Gaïac

Kopfnote:Bergamotte, Gewürznelke
Herznote:Jasmin, weißes Leder, Guajakholz
Basisnote:Madagaskar-Vanille, Vetiver, Praline, Moschus

Vanille Cuir

Kopfnote:Safran, Koriander
Herznote:Leder, Weihrauch
Basisnote:Madagaskar-Vanille, Vetiver, Praline, Amber, Moschus

Patchouli

Kopfnote:Muskat, Safran, rosa Pfeffer, Mandarine
Herznote:Ylang-Ylang, Jasmin, Praline
Basisnote:Madagaskar-Vanille, Patchouli, Sandelholz, Moschus

Oud

Kopfnote:Muskat, Rose, Safran, Zimt
Herznote:Sandelholz, Kaschmir, Patchouli
Basisnote:Madagaskar-Vanille, Moschus, Karamell, Amber
vor 7 Jahren
Boah die klingen ja alle super! Weiss jemand wo man die Marke in Deutschland bekommt? Evtl sogar Proben? Die Marke kenne ich bisher nur vom hören.
vor 7 Jahren
Catherina:
Boah die klingen ja alle super!

ohh ja Smile
vor 7 Jahren
Catherina:
Boah die klingen ja alle super! Weiss jemand wo man die Marke in Deutschland bekommt? Evtl sogar Proben? Die Marke kenne ich bisher nur vom hören.

Micallef kommt aus dem französischen Grasse. Nicht ganz so superalt wie andere dortige Marken, aber schon über 20 Jahre und auch sehr aktiv mit Neukreationen.

Micallef ist für eine Nischenmarke eigentlich ganz passabel vertreten, auf der Homepage gibt es auch einen Store Locator:
www.parfumsmicallef.com/en/micallef-shops.html (ggf. nach rechts scrollen)
Ansonsten die üblichen Online-Verdächtigen.
vor 7 Jahren
Ok danke für die Info! Dann werd ich mal mein Glück versuchen eine Probe zu bekommen.
vor 7 Jahren
Eine meiner absoluten Lieblingsmarken (bei Herrendüften)! Duftstoffe sind in Grasse-Qualität locker riechbar. Für Vanillefans eine Fundgrube, edel und üppig.
@Catherina: Probier mal im Hochsommer den Osaito (unisex) aus. Ist einer der "leichten" Düfte. Wahnsinnig tolle Mischung aus hesperiden Duft meets Strohblume und weissen Blüten. Im Winter den Micallef-Adventskalender besorgen, dann hast Du einen guten Überblick über das Sortiment.
vor 7 Jahren
Den Adventskalender kann ich auch nur empfehlen, der ist wirklich schön und enthält viele tolle Düfte zum Kennenlernen plus einen Originalflakon.
Letztes Jahr war es "Ananda", ich weiß nicht, ob das immer mal wechselt.
vor 7 Jahren
Vielleicht mal beim deutschen Distributor "C.l.u.b. Unique Brands" in Essen nachfragen.

club-brands.de/de/
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum M. Micallef - Vanille/Sambag/Gaïac/VanilleCuir/Patchouli/Oud
Gehe zu