Forum durchsuchen

Altersumfrage

Wie alt seid Ihr?

15-25 Jahre
0% 0
26-35 Jahre
25% 3
36-45 Jahre
8% 1
46-55 Jahre
66% 8
Stimmen insgesamt: 12
Altersumfrage vor 7 Jahren
Hallo ihr lieben Duftenthusiasten,

zu vielen verschiedenen Düften driften die Meinungen hier ja komplett auseinander.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und der ein oder andere Duft mag (aufgrund mangelnder Werbung o.ä.) nicht all zu bekannt sein wodurch die Wahrscheinlichkeit eines möglichen „Hypes“ auch eher gering ausfällt.

Vor knapp einem Jahr, als ich als Neuling hier gelandet bin wusste ich nicht so recht
weshalb Düfte wie "Invictus" (Duft: 5,3/10), "1 Million" (Duft: 6/10) und weitere Konsorten hier regelrecht in der Luft zerrissen werden und das wo sie doch an jeder Straßenecke zu riechen waren.
Conclusio: Irgendwer MUSS diese Düfte doch auch gerne haben - weshalb aber nicht hier bei uns auf Parfumo???

Zwar bin ich auch kein Anhänger der oben genannten Parfums, allerdings erschließt sich mir hierbei der Gedanke, dass auf Parfumo großteils User im gehobenen Alterssegment unterwegs sind,
welche mit diesen "neuartig süssplörrigen Düften" nichts anzufangen wissen, da ihre Nasen eher zu deren Vintagedüften aus den vorangegangenen Jahrzehnten tendieren.

Kurzum würde es mich in der abschließenden Umfrage einfach brennend interessieren
welcher Altersbestand hier so auf Parfumo unterwegs ist – natürlich anonym Smile
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
ups............Deine Alterstabelle geht nur bis 55 Jahre, was ist mit dem Rest ???
Ich kann mich nicht eintragen Shocked
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Altersumfrage
Gehe zu