Forum durchsuchen

Ein Serge Lutens Mini und dazu noch anderes (z.B Kerze)/weg

Ein Serge Lutens Mini und dazu noch anderes (z.B Kerze)/weg vor 7 Jahren
-weg -
Ich hätte hier ein schönes kleines Paket abzugeben.

"Féminité du Bois", original Hersteller -Mini, Serge Lutens, 5ml, ungeöffnet.
Parfümierte Kerze, Diptyque, Santal, 35g, unbenutzt.
"Mojave Ghost (Eau de Parfum)", Herstellerprobe, 2ml,1x gesprüht
"Superstitious", 1,2ml, Herstellerprobe, ungesprüht, Editions de Parfums Frédéric Malle
"Salt Caramel" typische volle Essenza-Probe, 1x gesprüht.
"Grisette" Lubin, typische volle Essenza-Probe, 1x gesprüht.

-weg -

Neu: Kauf für 20 Euro inkl DHL Päckchen.
Alles zusammen gerne im Tausch gegen einen Restflakon, eine neue schöne Abfüllung, andere Mini's.
Wer mag schickt mir gerne eine Mail.

-weg -

Mir ist schon klar das dieses Päckchen Forenübergreifend ist. Aber der Mini ist meiner Meinung nach ein Flakon Smile. Zudem wusste ich die Kerze nicht unter zu bringen Wink.
Zuletzt bearbeitet von Haley74 am 02.05.2017, 23:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Jetzt auch Kauf für 20 Euro inkl DHL Päckchen. Natürlich habe ich dabei die Proben nicht berechnet. Die gibt es so dazu.

-ist reserviert-
vor 7 Jahren
Ist weg und kann geschlossen werden. Danke Smile.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Ein Serge Lutens Mini und dazu noch anderes (z.B Kerze)/weg
Gehe zu