Forum durchsuchen

Le Male "Flachmann"-Flakon

Le Male "Flachmann"-Flakon vor 7 Jahren
Hallo Leute. Ich wollte euch einmal fragen, ob ihr wisst ob der "Reiseflakon" von Le Male ebenfalls reformuliert wurde oder ob das noch eine Rarität ist (da ich denke, dass er nicht mehr produziert wird und die Angebot online Restposten sind)?

i.ebayimg.com/images/g/mtcAAOSwjL5ZCTo1/s-l160 0.jpg

Danke euch! Smile
vor 7 Jahren
Genau die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich vermute, dass es hierbei um Restposten mit der alten Formel handelt. Habe mich aber noch nicht getraut einen Flakon zu kaufen Very Happy
vor 7 Jahren
Grannikus:
Genau die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich vermute, dass es hierbei um Restposten mit der alten Formel handelt. Habe mich aber noch nicht getraut einen Flakon zu kaufen Very Happy

Ja, ich habe mich auch noch nicht getraut Very Happy Würde mich aber brennend interessieren!
vor 7 Jahren
Ich habe etwas recherchiert und folgenden Batchcode auf einem Flachmann-Flakon gefunden: UAT07. Laut CheckCosmetic wurde er im Januar 2012 produziert. Die Frage ist jetzt nur, wann Le Male reformuliert wurde.
vor 7 Jahren
Grannikus:
Ich habe etwas recherchiert und folgenden Batchcode auf einem Flachmann-Flakon gefunden: UAT07. Laut CheckCosmetic wurde er im Januar 2012 produziert. Die Frage ist jetzt nur, wann Le Male reformuliert wurde.

2012-er-Batch könnte mit Glück noch unreformuliert sein. Ich weiss zwar nicht genau, wann Le Male reformuliert wurde, jedoch meine ich mich zu erinnern, dass ich 2012 noch gute Haltbarkeit damit erzielt hatte (da ich eigentlich ständig Le Male verwendet habe damals).
vor 7 Jahren
Ich hatte bereits 2 Le Male Flakons und beide waren total verschieden. Eine 2010 Version, die unglaublich stark und dabei die Vanille im Vordergrund stand. Und ich hatte eine August 2012 Version die nicht so stark war und deutlich weniger Vanille hatte. Ich vermute, dass Le Male im Laufe des Jahres 2012 reformuliert wurde. User auf Basenotes haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Da der Travelflask vermutlich 2011/ Anfang 2012 produziert wurde, besteht durchaus die Möglichkeit, dass es hierbei um die alte Version handelt.
vor 7 Jahren
Grannikus:
Ich hatte bereits 2 Le Male Flakons und beide waren total verschieden. Eine 2010 Version, die unglaublich stark und dabei die Vanille im Vordergrund stand. Und ich hatte eine August 2012 Version die nicht so stark war und deutlich weniger Vanille hatte. Ich vermute, dass Le Male im Laufe des Jahres 2012 reformuliert wurde. User auf Basenotes haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Da der Travelflask vermutlich 2011/ Anfang 2012 produziert wurde, besteht durchaus die Möglichkeit, dass es hierbei um die alte Version handelt.

Ja, da besteht durchaus die Möglichkeit. Vielleicht werde ich das Risiko eingehen und den Flakon mal bestellen (falls es die reformulierte Version sein sollte, macht man ja auch nicht "so" viel Verlust Wink ).
vor 7 Jahren
Würde mich über einen Bericht freuen Wink
Und wo würdest du denn bestellen?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Le Male "Flachmann"-Flakon
Gehe zu