Forum durchsuchen

Trussardi Donna

Trussardi Donna vor 7 Jahren
Ihr Lieben,

Wenn ich richtig geschaut habe, gibt es im Inhalt zwischen Parfum und eau de Toilette keinen Unterschied
Laut Bewertungen ist das eau de Toilette sogar etwas mehr präsent und haltbarer?
Wenn das stimmt, dann ist es ja sogar günstiger .
Kennt jemand beide?

LG
vor 7 Jahren
Ich kenne beide Düfte und finde sie schon etwas unterschiedlich. Das EDT ist frischer und moderner (meiner Meinung nach).
Ich mag das EDT lieber.
Zudem finde ist es bei mir wirklich länger wahrnehmbar.
vor 7 Jahren
Haley74:
Ich kenne beide Düfte und finde sie schon etwas unterschiedlich. Das EDT ist frischer und moderner (meiner Meinung nach).
Ich mag das EDT lieber.
Zudem finde ist es bei mir wirklich länger wahrnehmbar.

Danke dir!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Trussardi Donna
Gehe zu