Forum durchsuchen

Duftpaket - statt zu verschenken..Kekse für die dicke Nelly!

Duftpaket - statt zu verschenken..Kekse für die dicke Nelly! vor 7 Jahren
Wie schon einmal, habe ich einen Haufen Proben, Abfüllungen und Mini-Sprays ausgemustert, ca 30 an der Zahl. Will sie aber aufgrund ihrer teilweise hochwertigen (Nischen-) Beschaffenheit nicht einfach so verjuxen, sondern nehme gerne Naturalien dafür in Empfang. Ist irgendwo ein begnadeter Bäcker unter uns (bzw Bäckerin), der mir dafür ein paar Leckerchen schicken möchte? Aber nicht von Aldi, sondern selbstgemacht! Gerne per pn!
vor 7 Jahren
Es hat sich eine talentierte junge Frau gemeldet, also game over!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Duftpaket - statt zu verschenken..Kekse für die dicke Nelly!
Gehe zu