Forum durchsuchen

CREED AVENTUS... Leider sehr enttäuscht

CREED AVENTUS... Leider sehr enttäuscht vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
Bin neu hier..... Also, ich habe mir 3 250ml Flaschen aventus vom Kaufhof gekauft. Haupsächlich um ihn selbst zu benutzen, aber auch um vllt ein bisschen davon abzugeben bei Interesse von meinem Freundeskreis. Ich habe den Duft paar mal bei nem Freund gerochen und er war der Hammer. Daher bin ich drauf gekommen...
Jetzt bin ich verzweifelt... Ich habe dieses "Batch" Thema gelesen, aber ich denke mir, egal welcher Batch, dieser Duft MUSS doch länger als 2 std halten. Das kann doch nicht sein Embarassed .... 3 Flaschen aus 2 batches und beide so ne Katastrophe? Für den Preis?
vor 7 Jahren
Sorry, da kann man leider nicht mehr helfen, weil 3 x 250ml einfach mal so kaufen und dann einfach einen neuen Aventus-Batch-Beschwerde-Thread eröffnen, wo es doch schon zig davon gibt...
Leider...

Confused
vor 7 Jahren
Hmmm, und was genau möchtest Du jetzt ???
vor 7 Jahren
Leute Entschuldigung,
Also wie gesagt, ich bin neu hier. Gibt es wirklich so viele Beschwerden über CREED AVENTUS ? Wusste ich nicht, sorry.... Aber ich meine es muss doch bestimmt jemanden geben der das nicht einfach so auf sich sitzen lassen hat, oder? Ja, ich war halt etwas naiv und habe sofort etwas mehr gekauft.... Aber wie hätte ich wissen sollen, das es so extrem ist, mit dieser Haltbarkeit des Duftes? Original ca 2 std Mad
vor 7 Jahren
Ich verstehe das auch nicht, wie so was sein kann. Mein derzeitiger Batch den ich in Benutzung hab ist von 2014 und hält locker seine 14 h durch! Auch andere Batches waren gut und zuverlässig.
Hast du alle 3 ausprobiert und auch mal in deiner Umgebung gefragt, ob man den Duft wahrnimmt? Man selber riecht sein eigenes Parfum u.Umständen nach kurzer Zeit nicht mehr nach dem auftragen
vor 7 Jahren
Sicher, dass du ihn nur nicht mehr selbst an dir riechst?
vor 7 Jahren
Umido:
Aber ich meine es muss doch bestimmt jemanden geben der das nicht einfach so auf sich sitzen lassen hat, oder?

Bei Creed anrufen und sich beschweren, dass 3 Riesenflakons Aventus jetzt nicht deinen Erwartungen von Haltbarkeit entsprechen? Creed wirbt schließlich nicht mit dem Argument der enormen Haltbarkeit von Aventus.
Ich würde sagen, da hast du leider leider Mist gebaut und musst jetzt da durch. Vielleicht kauft dir irgendwer das Zeug nach und nach mit Gewinnverlust ja noch ab. Allerdings wenn du weiter überall erzählst, wie grottig das Zeug ist, wird es keiner wollen.
vor 7 Jahren
Danke für eure Antworten...
Ich habe 3 Flaschen von 2 batches. Habe 2 aufgemacht und beide halten nur "kurz".
Ja ich nerve sogar schon einige Leute mit meinem ewigen Fragen:"riechst du es, riecht du es?" Smile ja wenn die Leute ganz nah an mir riechen, dann riecht es noch etwas. Aber ABSOLUT NICHT so, wie damals bei meinem Freund, als ich Fan von dem Duft wurde.
vor 7 Jahren
Schlimmer würde ich es finden, nix zu sagen und dann, das dann die Leute sagen, das es ein Fake wäre.... Ist es aber nicht, weil am Anfang reicht es ja auch super, genau wie es soll
vor 7 Jahren
Ich würde erst mal nicht davon ausgehen, dass du im Kaufhof Fakes gekauft hast. Von daher und wenn man u.U. davon ausgehen kann, dass andere Menschen den Duft intensiver/länger wahrnehmen als du, ist es auch kein Verbrechen, ihn wieder zu veräußern. Verlust machts du eh.

Tausch den 3. und hoffentlich noch komplett verpackten um - notfalls gegen einen Gutschein.
vor 7 Jahren
Genau,
ich werde versuchen den 3ten zurück zu geben. Immerhin ist es nicht wenig Geld.... Mal sehen, ob die so kulant sein werden..... Aber bin sehr sehr traurig darüber, das ich immernoch 2 schlechte Flaschen haben werde.... Naja Danke für eure Antworten
vor 7 Jahren
"Schlechte"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum CREED AVENTUS... Leider sehr enttäuscht
Gehe zu