Forum durchsuchen

Dior Herrensegment 2017

51 - 70 von 70
vor 7 Jahren
Schon letzten Sommer hat man Sauvage häufig an Männern in der Stadt gerochen. So häufig, dass es mir auffiel und das ist sonst nur bei Bottled, 1 Million und Le Male der Fall. Rolling Eyes
vor 7 Jahren
Ist ja auch der erste Duft, denn man in einer Parfümarie angedreht bekommt...

Traurig aber wahr
vor 7 Jahren
Slakiaui:
Schon letzten Sommer hat man Sauvage häufig an Männern in der Stadt gerochen. So häufig, dass es mir auffiel und das ist sonst nur bei Bottled, 1 Million und Le Male der Fall. Rolling Eyes

Ich rieche den so gut, wie nie an jemand anderen...
vor 7 Jahren
Ich rieche den Duft auch an niemanden.

Ich begegne sehr vielen Leuten, es trägt kaum jemand überhaupt einen Duft. Ich wollte Sauvage meinem Schwager empfehlen, der hat sich aber für Al Haramain L'Aventure entschieden. Auch gut.

Ich habe mir heute die 200 ml Bottle Sauvage geholt. So schön. Smile

Liebe Grüsse Tom
vor 7 Jahren
Slakiaui:
Schon letzten Sommer hat man Sauvage häufig an Männern in der Stadt gerochen. So häufig, dass es mir auffiel und das ist sonst nur bei Bottled, 1 Million und Le Male der Fall. Rolling Eyes
Ich glaube, ich rieche den auch langsam häufiger ("Nanu, hat der sein Duschgel nicht sorgfältig abgewaschen?"). Was ich ganz gut finde: ich finde den Duft zwar fürchterlich generisch-schnarchig, wie ich auch in meinem Kommentar schrieb, aber er riecht für mich durchaus angenehmer als vieles, was sonst gerade beliebt ist.
vor 7 Jahren
Ich würde ihn auch gerne mal in der Umgebung riechen, ist mir noch nie untergekommen.
Denn an mir selbst riecht er wahrlich fürchterlich, um nicht zu sagen, es müffelt. Very Happy
vor 7 Jahren
MrWhite:

Denn an mir selbst riecht er wahrlich fürchterlich, um nicht zu sagen, es müffelt. Very Happy

Ich glaube wir alle wissen mittlerweile, wie sehr du den Duft verabscheust...! Wink
vor 7 Jahren
TomDuft:

Ich habe mir heute die 200 ml Bottle Sauvage geholt. So schön. Smile

Sauvage hast du ja als Signatur-Duft angegeben. Wie lange kommst du dann mit den 200 ml in etwa aus?
vor 7 Jahren
Slakiaui:
Schon letzten Sommer hat man Sauvage häufig an Männern in der Stadt gerochen. So häufig, dass es mir auffiel und das ist sonst nur bei Bottled, 1 Million und Le Male der Fall. Rolling Eyes

Ich finde, dass es mit Sauvage auch (noch) nicht so schlimm ist wie mit den genannten. Um ehrlich zu rein rieche ich heutzutage immer noch den Goldbarren und auch Boss Bottled am häufigsten. Letztens habe ich in der Bar an jemanden den Chanel AHSEE wahrgenommen, das hat mich überrascht, weil ich den selbst habe, der aber an anderen ja wirklich nochmal viel toller duftet. Wink
vor 7 Jahren
Ist glaube ich stark von der Region abhängig, ich war letzten August für ein Wochenende in Hamburg und habe ihn währenddessen 12mal an irgendwelchen Vorbeigehenden gezählt. Und in der Dosis etwa so hart penetrant wie Alien bei den Frauen.
Und auch demletzt in Karlsruhe stand an der Bushaltestelle irgendein Bra und hat auch Sauvage drauf gehabt. Der Typ war außerdem Raucher, Sauvage synergiert sehr gut mit Zigarettenrauch.

On a sidenote: Prada Luna Rossa Carbon ist voll die Kopie.
vor 7 Jahren
@Modano

Schätze acht Monate werde ich damit auskommen, bei jeden dritten Tag auflegen. Ich hoffe die anderen Düfte die ich habe werden nicht kaputt, den in den oft empfohlenen 18 Monaten nach Öffnung kann ich die nicht verbrauchen.

Wie schon erwähnt, treffe ich selten auf Männer die einen Duft aufgelegt haben. Mir wäre es aber egal, wenn ich Sauvage öfters erduften würde. Mir ist es auch egal was für einen Duft wer trägt. Ich freue mich, wenn ich irgendeinen einen Duft erhasche. Denjenigen der Bottled, Le Male oder One Million mag, warum nicht? Super. Alles was einen gefällt ist gut. Smile

Liebe Grüsse Tom
vor 7 Jahren
Klar riecht man Sauvage nicht häufig, wenn man da wohnt, wo die Telefone noch ne Wählscheibe haben Cool
vor 7 Jahren
Slakiaui:
Klar riecht man Sauvage nicht häufig, wenn man da wohnt, wo die Telefone noch ne Wählscheibe haben Cool

Confused:
neues Design bei Sauvage Parfum ! vor 7 Jahren
Dior scheint eine neue (zumindest optische) Auflage des "Eau Sauvage Parfum" produziert zu haben.

Auf der website einer französischen Parfumkette dieses Bild entdeckt, wird im Text auch als neu beworben.
Wenn ich nicht ganz blind bin, dann hat sich Design (der "Bauchbinde) in der Schriftfarbe geändert und auch der Deckel sieht ein wenig anders aus als auf den Bildern, die ich hier beim Duft finde - könnte nun auch magnetisch sein. Auch taucht in der Pyramidenbeschreibung in der Herznote phillipinisches Elemi auf....

Weiß jemand eventuell mehr dazu ? grübel
vor 7 Jahren
Skylab:
Slakiaui:
Schon letzten Sommer hat man Sauvage häufig an Männern in der Stadt gerochen. So häufig, dass es mir auffiel und das ist sonst nur bei Bottled, 1 Million und Le Male der Fall. Rolling Eyes

Ich rieche den so gut, wie nie an jemand anderen...

Habe Sauvage noch NIE an jemand anderen gerochen (kein Witz). Vielleicht kommt die Zeit ja noch... Cool
Re: sauvage edp neu ab mai 2017 vor 7 Jahren
@Harry2403

Ohdeberlin:
Die neue Variante kommt ab Mai und alte Flakons werden eingezogen

Er soll maintreamiger und zitrischer werden ehr frischig balsamisch

die 2012er Version bunkern solange es noch geht ! Schnell ! Razz
Re: neues Design bei Sauvage Parfum ! vor 7 Jahren
Harry2403:
Dior scheint eine neue (zumindest optische) Auflage des "Eau Sauvage Parfum" produziert zu haben.

Auf der website einer französischen Parfumkette dieses Bild entdeckt, wird im Text auch als neu beworben.
Wenn ich nicht ganz blind bin, dann hat sich Design (der "Bauchbinde) in der Schriftfarbe geändert und auch der Deckel sieht ein wenig anders aus als auf den Bildern, die ich hier beim Duft finde - könnte nun auch magnetisch sein. Auch taucht in der Pyramidenbeschreibung in der Herznote phillipinisches Elemi auf....

Weiß jemand eventuell mehr dazu ? grübel

Der Duft kommt reformuliert auf den Markt. Soll holziger und zitrischer werden. Wurde aber bereits von mir erwähnt.
Re: neues Design bei Sauvage Parfum ! vor 7 Jahren
Skylab:

Der Duft kommt reformuliert auf den Markt. Soll holziger und zitrischer werden.

Stimmt, habe mir heute den neuen gekauft und trage seit ca. 2 Stunden beide an den Unterarmen. Der neue ist definitiv zitrischer und somit dem Urvater, "Eau Sauvage", ähnlich. Die zitrische Note bleibt bei der neuen Version sehr viel länger erhalten. Im Drydown wurde die Ausgabe aus 2012 schnell cremiger und sanfter, beim Neuen ist die Cremigkeit bis jetzt noch nicht wirklich riechbar, scheint somit insgesamt eher tougher zu sein und mehr in die holzig-harzig-fougèreige Richtung zu gehen. Haltbarkeit ist noch abzuwarten

Der Flakon ist schön wie gehabt, Deckel magnetisch mit Logo und silbrig umrandet, Sprüher tut seinen Dienst.

Allen, die dem "Eau Sauvage" schon ewig treu und gewogen sind, wird die neue Version eher zusagen, mir bis jetzt auch, somit gibt es erstmal keinen Grund zur Traurigkeit, dass die 2012er Version eingestellt wurde.

Aber das ist nun wie immer subjektiv. Anbei ein Bild der neuen (links) und alten Version.
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Ich hab Sauvage bisher nur an einer einzigen Person außer mir gerochen und derjenige hatte entweder so viel drauf, dass es schon unschön wurde oder er performt sehr gut. An mir fand ich ihn richtig gut, auf Dauer aber auch eintönig (das ist aber denke ich mal bei jedem Duft der Fall). Naja jedenfalls riecht der bei anderen nochmal besser Wink
Das Very Cool Spray kann man sich holen, muss man aber nicht wenn man das EdT schon hat. Ich hoffe ein bisschen auf eine Sauvage EdP Version, die vielleicht noch länger hält und etwas fruchtiger ist a la Very Cool Spray oder Bleu de Chanel EdP
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Herrensegment 2017
51 - 70 von 70
Gehe zu