Forum durchsuchen

FrühjahrsTreffen Berlin // zu //

FrühjahrsTreffen Berlin // zu // vor 7 Jahren
jetzt, wo hier `so langsam´ die ersten Kirschen blühen und Ungmenge von Vögel zwitschern, reift in mir so langsam der Wunsch nach einem weitere Treffen in frühlingshaften Berlin ....
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 07.05.2017, 14:44, insgesamt 4-mal bearbeitet
Terminvorschläge bitte ! vor 7 Jahren
irgendwie März oder April ?
vor 7 Jahren
Wie wäre es mit Samstag, dem 18ten März?
vor 7 Jahren
klingt nicht schlecht ! Haetten wir denn dann auch einen Raum wo wir nach Herzenslust herumsauen dürfen ? Wink
vor 7 Jahren
Ich kann zwar auch am 18. März, aber einen Raum zum "rumsauen" habe ich jetzt auch nicht im Repertoire.
Ansonsten könnte ich erst wieder ab Mitte April, da ab 22. März im Urlaub. Vielleicht könnte man da im April bei schönem Wetter ja ein Freilufttreffen machen.

LG Pasiphae
vor 7 Jahren
nun wurde heute die Freiluft Saison eröffnet daher nun mein Vorschlag zum nächsten (ersten) Freilufttreffen dieses Jahr

am
Sonntag, den 07.05.2017
gegen 1300 Uhr

im
Biergarten Zollpackhof am Kanzleramt (zollpackhof.de)

Regenschirme/Sonnenhüte nicht vergessen ! Razz
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 26.03.2017, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Wer ist am 07.05.2017 dabei ?

Bitte eintragen :

OdB
vor 7 Jahren
Der Gatte und ich würden gern dabei sein:

DerLoewe
Loewenrose
vor 7 Jahren
Freue mich auf Euch !

Wer ist am 07.05.2017 dabei ? Bitte eintragen :

OdB
DerLoewe
Loewenrose
vor 7 Jahren
OdB
DerLoewe
Loewenrose
Zoso
vor 7 Jahren
OdB
DerLoewe
Loewenrose
Zoso
Till
vor 7 Jahren
Ich habe auch Zeit und kann kommen, ich freue mich

OdB
DerLoewe
Loewenrose
Zoso
Till
Pasiphae
vor 7 Jahren
Ah, super !
Ob wir Winterstiefel brauchen werden ? Ich hoffe mal nicht !

Sonntag, den 07.05.2017
gegen 1300 Uhr
im Biergarten Zollpackhof am Kanzleramt (zollpackhof.de)

OdB
DerLoewe
Loewenrose
Zoso
Till
Pasiphae
vor 7 Jahren
Der Wetterfrosch meint zum Sonntagswetter : 16 Grad bei Sonnenschein und kleiner Wolke...
eigentlich ganz brauchbar, oder ?
vor 7 Jahren
Wie erkennen wir uns denn? Nur am guten Duft?
vor 7 Jahren
ich stelle ein parfumo.de Schild auf den Tisch und lege ein paar Teststreifen dazu. Möglichst entfernt von der Essensausgabe .. unter dem Baum oder bei den äusseren Bänken zum Fluss hin. Wäre das ok ?

Wenn ihr einen parfumtechnischen Gegenstand in Händen halten könntet, könnten wir Euch (die neuen Parfumos) leicht zuordnen ...
vor 7 Jahren
Ich denke, das kriegen wir hin Smile Arg voll dürfte es bei dem angekündigen Wetter eh nicht werden, da werden wir uns schon finden.
vor 7 Jahren
na wenn es zu ungemütlich sein sollte, steigen wa in den Bus
und flüchten ins Kadewe ( am 07.05 ist ja Verkaufsoffener von 13-1800 Uhr) oder so ...
vor 7 Jahren
Ich freue mich auf morgen um 1300 Uhr !

Bringt Ihr auch was aus euren Duftschatzkammern mit ?
vor 7 Jahren
es hat mir gut gefallen und tolles Biergartenwetter vom Feinsten !
Und was haben wir uns schön gegruselt beim Demeter "Lobster" "play-doh" und "condensed milk" ! Wink
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 07.05.2017, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ja, war ein nettes Treffen bei schönstem Sonnenschein!
vor 7 Jahren
Mir hat es auch gut gefallen! Nette Menschen, tolles Wetter, gute Düfte... was will man mehr Very Happy
vor 7 Jahren
Ohdeberlin:
es hat mir gut gefallen und tolles Biergartenwetter vom Feinsten !
Und was haben wir uns schön gegruselt beim Demeter "Lobster" "play-doh" und "condensed milk" ! Wink

Ja es war sehr nett, und die Sonne hat es gegen unsere Erwartungen gut mit uns gemeint.
Hinterher ist mir dann eingefallen, ich hätte zumindest den Lobster für mein Katerchen mitnehmen können, der würde ihn vielleicht mögen.Wink ,

LG P.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv FrühjahrsTreffen Berlin // zu //
Gehe zu