Forum durchsuchen

Dior-Eau Sauvage Parfum 2017

Dior-Eau Sauvage Parfum 2017 vor 7 Jahren
nach sport nun Eau Sauvage

Kopfnote:Zitronatzitrone,Bergamotte,Lavendel
Herznote:haitianischer Vetiver
Basisnote:Elemiharz

bit.ly/2navxiU
vor 7 Jahren
Elemi statt Myrrhe? Hmm, ich weiß ja nicht. Die volle Elemi-Dröhnung fand ich schon bei Le Galions "Cuir'" eher anstrengend.
Re: Dior-Eau Sauvage Parfum 2017 vor 7 Jahren
Exhale:
nach sport nun Eau Sauvage

Flüchtigkeitsfehler, oder? Eau Sauvage Sport gibt es (zum Glück) nicht, hingegen "Eau Sauvage Cologne".

Zum Neuen:
Obwohl ich das bisherige Eau Sauvage Parfum sehr mag, klingen diese Noten nach meinem Geschmack recht vielversprechend!
vor 7 Jahren
Ehrlich gesagt, ich erhoffe mir eine Verbesserung. Der Duft ist an sich gut, aber irgendetwas stört daran...
vor 7 Jahren
Laut meinen Informationen soll das neue Le Parfum mehr die klassische Eau Sauvage DNA aufgreifen. Weniger holzig, mehr ziitrische Noten...
vor 7 Jahren
Skylab:
Laut meinen Informationen soll das neue Le Parfum mehr die klassische Eau Sauvage DNA aufgreifen. Weniger holzig, mehr ziitrische Noten...

danke für die info Smile
Re: Dior-Eau Sauvage Parfum 2017 vor 7 Jahren
M3000:
Exhale:
nach sport nun Eau Sauvage

Flüchtigkeitsfehler, oder? Eau Sauvage Sport gibt es (zum Glück) nicht, hingegen "Eau Sauvage Cologne".

Nee, er meinte die Reformulierung des Dior Homme Sport!
vor 7 Jahren
Hier gibt es ein paar weitere Informationen:

www.fragrantica.com/news/Dior-Eau-Sauvage-Parf um-2017-9165.html

Klingt für mich erst mal gar nicht so schlecht. Die süßlich-holzige Myrrhe-Basis hat mich immer ein wenig gestört, während ich die ersten 2/3 des Duftes ziemlich gut fand. Ob allerdings Elemi die bessere Wahl ist...?
Na, wir werden sehen, bzw. riechen. Die Idee jedenfalls, die frischen Akzente des Original-Duftes stärker in den Fokus zu rücken, gefällt mir schon mal!
vor 7 Jahren
Profumo:
Hier gibt es ein paar weitere Informationen:

www.fragrantica.com/news/Dior-Eau-Sauvage-Parf um-2017-9165.html

Klingt für mich erst mal gar nicht so schlecht. Die süßlich-holzige Myrrhe-Basis hat mich immer ein wenig gestört, während ich die ersten 2/3 des Duftes ziemlich gut fand. Ob allerdings Elemi die bessere Wahl ist...?
Na, wir werden sehen, bzw. riechen. Die Idee jedenfalls, die frischen Akzente des Original-Duftes stärker in den Fokus zu rücken, gefällt mir schon mal!

Ja klingen tun die Duftbeschreibungen ja immer toll!! Ich finde bei Dior sind derzeit ein paar zu viele Reformulierungen am Start - leider geht es oftmals nicht in eine bessere Richtung. Aber schauen wir mal!
Crying or Very sad
vor 7 Jahren
gibt es nun bei parfumdreams Smile
vor 7 Jahren
Exhale:
gibt es nun bei parfumdreams Smile

Steht schon seit einer Woche bei Müller!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior-Eau Sauvage Parfum 2017
Gehe zu