Forum durchsuchen

( Treffen ) Deutschland

26 - 33 von 33
vor 7 Jahren
Will heissen, dass das jetzt festgezurrt ist und wir nicht mehr darüber diskutieren? Nur damit ich weiss, ob andere Modelle (Treffen in einem Hotel/Raum plus z.B. der Möglichkeit eines Sektempfangs in einer Nischenparfümerie, das ich organisieren könnte) noch zur Diskussion stehen ...
vor 7 Jahren
@JoHannes - bei aller Liebe, du kannst organisieren, was du willst, aber meine Idee läßt du mir dann bitte schon...
vor 7 Jahren
Ich wollte doch nur wissen, ob wir hier mit der Entscheidungsfindung (siehe Threadbeginn) schon fertig sind, was ja absolut ok ist! Alles gut, keiner nimmt dir was ...
vor 7 Jahren
Es gibt keine "Entscheidungsfindung". Ich hatte lediglich eine (mehr gut scheinende) Idee, die ich hier weiter verfolgen möchte. Wem das nicht gefällt, dem gefällt es eben nicht. Jeder hier kann Treffen vorschlagen, wie es ihm recht ist.
vor 7 Jahren
Hmmm, meine Begeisterung, mich bei stetem Neselregen in der Nebensaison übers Wochenende in die Diaspora eines abgelegenen Gewerkschaftshauses in der Rhön zu begeben, um mich in einem drögen Seminarraum oder bei längeren Waldsparziergängen mit vierzig Gleichgesinnten auszutauschen, hält sich doch sehr in Grenzen.

Dann doch lieber im kleineren Kreis in einer beliebigen Grossstadt im steten Wechsel zwischen Parfumerien und Cafes/Bistro/Kneipen hin und her flanieren und sich dabei wechselseitig unterhalten, hier Pröbchen austauschen, dort Abfüllungen verhökern, ein kleiner Happen hier, ein Gläschen dort und nebenbei etwas anderes sehen, hören, schmecken und riechen als Parfum. Dafür wäre ich gerne bereit, auch mal eben 6h hin und 6h zurück mit dem ICE nach DUS oder BER zu gurken. Würde ja gerne auch fliegen, wenn da nicht das G'schiss mit den Flüssigkeiten im Handgepäck und aufgegebenen Koffern wäre.

Just my 2 cents, cause 2 cents is free ...
vor 7 Jahren
Also ich würde bei Johannes in Berlin als auch bei Cappellusmann in Frankfurt teilnehmen.
Hören sich beide sehr gut an.
vor 7 Jahren
Ruhrpott87:
Also ich würde bei Johannes in Berlin als auch bei Cappellusmann in Frankfurt teilnehmen.
Hören sich beide sehr gut an.

Ich auch. Und in Berlin könnte ich organisatorisch auch noch was beisteuern.
vor 7 Jahren
Im Frankfurter Raum wäre ich auch gerne wieder dabei, kann aber aus zeitlichen Gründen nichts organisieren...
Moderation: Bitte einen konkreten Thread eröffnen mit Location, Organisator, Terminen etc.
26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv ( Treffen ) Deutschland
Gehe zu