Forum durchsuchen

Suche Parfüm aus der Serie The Royals

Suche Parfüm aus der Serie The Royals vor 7 Jahren
Könnt ihr mir hier vielleicht helfen, bitte?
In der Serie bekommt die Queen zu Weihnachten ein Parfüm. So einen Flakon habe ich noch nie gesehen und würde gern wissen, ob es sich hierbei um ein reales Parfüm handelt oder es nur ein Requisit ist. Die Flüssigkeit ist rosafarben.
Ich habe leider kein besseres Bild hinbekommen. Vielen herzlichen Dank schonmal.
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Ah...danke.
Ich dachte, dass es sich um ein original Parfüm handelt. In einer früheren folge kommt nämlich "Black Orchid" von Tom Ford vor.
vor 7 Jahren
Ach wo, kann ja durchaus sein, dass mich noch jemand Lügen straft.

Tom Ford? Nettes Product Placement. Wink
vor 7 Jahren
Brigida:
Requisit und dabei nichtmals hübsch. Wink

Cum grano salis: www.stylist.co.uk/beauty/the-royal-familys-fav ourite-perfumes

Spekulativ: www.theroyalforums.com/forums/f97/favorite-per fumes-of-the-royals-33074.html
Das ist zumindest nicht komplett als Liste Wink Queen Elisabeth II. hat sich persönlich ein Parfumserie kreieren lassen - nein, nicht von Floris, nicht von Creed - von Laura Bosetti Tonatto. Dies sind natürlich nicht käuflich zu erwerben. Gerüchteweise ähneln Tonattos Düfte "Dama" und "Lilibet" welchen aus der Kollektion.

Das hilft natürlich jetzt nicht sooo weiter, was in der Serie verwendet wird ...
vor 7 Jahren
Danke, Ronin. Smile

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Königs das tragen, das das nette Lieschen Müller im Kaufhausregal vorfindet. Zu irgendwas muss der ganze Stress mit Paradenabnehmen und siebenhundert guten Zwecken doch gut sein. Wink
vor 7 Jahren
Der abgebildete Flakon erinnert so ein bißchen an die älteren von Prince Matchabelli (siehe dort) wie z.B.

"Crown Jewel" oder auch "Princess Marie" - und irgendwie auch so zufällig das royale Thema Smile

Könnte aber auch ein ein alter "made to order" von Lalique oder Baccarat sein.....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Suche Parfüm aus der Serie The Royals
Gehe zu