Forum durchsuchen

Kurkdjian Fragrance Wardrobe for HER

Kurkdjian Fragrance Wardrobe for HER vor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich würde mir die aktuelle Fragrance Wardrobe von Kurkdjian gerne kaufen (inkl. Grand Soir, Rouge Baccarat etc.) - nur finde ich sie online nirgends zu einem vernünftigen Preis bzw es kommen noch teure Versandkosten drauf etc. Hat jemand eine Bezugsquelle bei einem Preis um die 140 Euro? Vielleicht stelle ich mich ja nur doof an bei der Suche ...

Danke!
vor 7 Jahren
Bei Kurkdjian auf der Website gibt es gerade nur die For Him-Version, aber das kann ja nicht von Dauer sein. Ich würde einfach mal dort nachfragen, ob die sagen können, wann es wieder das Frauenpaket gibt. Da bekommst du es für 140€ inkl. Versand. Vielleicht musst du am Ende aber noch Zoll bezahlen.

Ansonsten hab ich es nur für 158€ inkl. Versand gefunden.
vor 7 Jahren
Danke Dir. Könntest Du den Link zur 158-Euro-Variante hier noch posten? Das wäre lieb.
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Terra:
Bei Kurkdjian auf der Website gibt es gerade nur die For Him-Version, aber das kann ja nicht von Dauer sein. Ich würde einfach mal dort nachfragen, ob die sagen können, wann es wieder das Frauenpaket gibt. Da bekommst du es für 140€ inkl. Versand. Vielleicht musst du am Ende aber noch Zoll bezahlen.

Ansonsten hab ich es nur für 158€ inkl. Versand gefunden.

Zoll aus Frankreich? Hab schon öfters bei MFK bestellt, da fällt weder Zoll noch MwSt an.
vor 7 Jahren
Terra:
Da bekommst du es für 140€ inkl. Versand. Vielleicht musst du am Ende aber noch Zoll bezahlen.

Mal den "Frexit" nicht an die Wand
Ich denke aber, da können wir erstmal entspannt bleiben. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Kurkdjian Fragrance Wardrobe for HER
Gehe zu