Forum durchsuchen

Neues Chanel-Parfum mit Namen "Gabrielle"?

1 - 25 von 49
Neues Chanel-Parfum mit Namen "Gabrielle"? vor 7 Jahren
Das habe ich heute in einer FB-Parfumgruppe gelesen: Not sure if someone has posted this before but a brand new Chanel fragrance called GABRIELLE is coming out this spring/summer! Jemand fragte nach mehr Infos; die Antwort: SuperDacob on youtube made a video about it! He's an amazing reviewer.

Keine Ahnung, ob da was dran ist....Habt Ihr schon davon gehört?
vor 7 Jahren
Uii, spannend! Noch nichts gehört, würde aber gerne!
vor 7 Jahren
Jepp, da kommt was...um den Juli rum wohl. Da sind ein Haufen Konferenzen für die Mitarbeiter und da ist schon was durchgesickert Wink Wird wohl ein komplett neuer Damenduft. Mehr kann ich leider noch nicht sagen.
vor 7 Jahren
Oh, cool! Chanel klingt in meinen Ohren immer gut...da bin ich jetzt echt gespannt! Hoffentlich gibt es bald mehr Infos!
vor 7 Jahren
Ich gebe sofort Bescheid, falls ich was weiß. By the way : Auch Hermes soll dieses Jahr noch einen großen Damenduft im Mainstream Segment lancieren - im 3. Quartal wohl. Im März-April kommt erstmal Eau des Merveilles Bleue.
vor 7 Jahren
JU1993:
(...) By the way : Auch Hermes soll dieses Jahr noch einen großen Damenduft im Mainstream Segment lancieren - im 3. Quartal wohl. (...)
Das grandiose "Galop d'Hermès" als EdT oder EdP?
vor 7 Jahren
Ronin, das weiß ich leider nicht. Wünschenswert fände ich es aber allemal, trotzdem glaube ich, da kommt was komplett Neues, und wenn Galop, dann sicher in einem abgeänderten Flakon, der vom Galop soll ja heftig teuer sein in der Herstellung, deshalb auch der absurde Preis im Gegensatz zur Nachfüllung...mhm, mal sehen. (Musste den Flakon natürlich trotzdem haben. Very Happy)
vor 7 Jahren
JU1993:
Ronin, das weiß ich leider nicht. Wünschenswert fände ich es aber allemal, trotzdem glaube ich, da kommt was komplett Neues, und wenn Galop, dann sicher in einem abgeänderten Flakon, der vom Galop soll ja heftig teuer sein in der Herstellung, deshalb auch der absurde Preis im Gegensatz zur Nachfüllung...mhm, mal sehen. (Musste den Flakon natürlich trotzdem haben. Very Happy)
Ich fände es auch großartig: das Extrait ist wunder-, wunderschön und für ein Extrait auch nicht zu teuer. Aber ein EdT - etwas offener komponiert mit mehr Quitte - wäre schon eine tolle Ergänzung für den Alltag. Und bitte zum Hermès-typischen, alltagstauglichen Preis - dafür auch gerne in einem einfacher gestalteten Flakon. Smile
vor 7 Jahren
Dein Wort in Gottes Ohr ! Smile
vor 7 Jahren
Nachdems einen Herrenduft namens Boy in der Exklusivreihe gibt, würde ein Damenduft namens Gabrielle durchaus Sinn machen. Wink
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Oooohhh, ich bin seeehr gespannt!
Das sind wirklich tolle Neuigkeiten! Smile
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Ooohhh...das klingt wirklich sehr interessant.
Hoffentlich ist bald Juni Wink)
vor 7 Jahren
Auf der Chanel-Homepage steht nun "ab September 2017"
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Foto gefunden auf Instagram
vor 7 Jahren
Der Flakon ist sehr schön, bin schon sehr gespannt auf den Duft, da ich nun mittlerweile nahezu alle Chanel-Düfte kenne und derzeit kein neuer Kaufkandidat dabei ist.
Wäre schön, wenn Chanel mal wieder einen Duft lanciert, der sich vom Einheitsbrei abhebt! Shocked
vor 7 Jahren
In der Parfumerie durfte ich mir einen Werbeflyer ansehen, den sie extra herholten und den ich nicht mitnehmen durfte: Jasmin, Rose, Ylang-Ylang, Tuberose stand da; keine Vanille, kein Moschus, keine Hölzer, kein Patchouli.
vor 7 Jahren
Sonnenfee:
Jasmin, Rose, Ylang-Ylang, Tuberose stand da; keine Vanille, kein Moschus, keine Hölzer, kein Patchouli.

danke für die info Smile
vor 7 Jahren
Ooohhhh...das klingt guuuut Smile
vor 7 Jahren
Exhale:
Sonnenfee:
Jasmin, Rose, Ylang-Ylang, Tuberose stand da; keine Vanille, kein Moschus, keine Hölzer, kein Patchouli.

danke für die info Smile

Wir sind doch alle neugierig Wink - bitte seht es mir nach falls ich eine Blumenart vergessen haben sollte Idea
vor 7 Jahren
Spannend! Schade, dass wir jetzt bis Herbst warten müssen....aber den Noten nach klingt es ja eh nicht wie ein leichter Sommerduft. Danke für all die Infos!
vor 7 Jahren
Mag keine einzige der Duftnoten. Warum habe ich nur das Gefühl, den Duft testen zu müssen?
vor 7 Jahren
BeatriceA:
Mag keine einzige der Duftnoten. Warum habe ich nur das Gefühl, den Duft testen zu müssen?

...um keine Bildungslücken entstehen zu lassen Wink
1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neues Chanel-Parfum mit Namen "Gabrielle"?
Gehe zu