Forum durchsuchen

Amouage - Blossom Love

26 - 39 von 39
vor 7 Jahren
Seraphima:
ChatonNoir:
Seraphima:
Ich kenne jemanden, die den Duft in Oman gekauft hat - schaut so aus, als ob es den bis dato nur in der Amouage-Boutique in Muskat gibt. Sie macht auch ein Sharing davon (in einer FB-Gruppe). Die Dame hat (in dem Fall) das Glueck, in Abu Dhabi zu wohnen und normalerweise verschickt sie auch Amouage-Duefte weltweit, die es eben nur dort (in der Region) gibt.

Dann lass dir doch einen schicken und teil ihn mit uns Wink

Dass genau habe ich auch der Dame vorgeschlagen - jetzt warte ich noch auf eine Antwort von ihr (und auch bezueglich des Preises) Smile

super danke Smile
vor 7 Jahren
Oha, das schreit auch nach meinem Beuteschema...Und schwups ist er auf meiner Merkliste gelandet Smile
vor 7 Jahren
Das habe ich von Rachel bekommen; sie kann leider keine Flasche kaufen, aber sie macht ein Sharing - ich kann mich ja mit den Anteilen von Euch eintragen; zuerst lasse ich Euch natuerlich den Preis wissen! Ich kann ihr dann Eure Adressen geben oder ich erledige die Distribution Smile Ansonsten warten wir bis er weltweit erscheint (das hat sie zumindest geschrieben):

Hi, unfortunately, I am back home in the UAE now and I can't get another bottle. It will be released worldwide after a few months though, they say. So, eventually ,anyone should be able to get it from the Amouage retailers. You are welcome to sign up for the split if you want to try it ahead of time. I'll post the doc in FFF this weekend when I have more time to work on it. I'll let everyone know when it is up. Rachel
vor 7 Jahren
Auch hier habe ich eine Info aus Belgien erhalten. Blossom Love soll ab April 2017 erhältlich sein. Sorry Ladies, auf diesen schicken Flakon müsst Ihr leider noch warten. Wink
vor 7 Jahren
Dann müssen wir wohl noch warten Wink eigentlich ist Rosa ja so gar nicht meine Farbe aber der Inhalt hört sich echt sehr gut an, so das ich den wohl sharen werde Smile)
vor 7 Jahren
anfang april hier in deutschland Very Happy

oder bei

bei Place vendome Very Happy
vor 7 Jahren
Leider wieder so ein Flower-Power-08/15 Duft - die Haltbarkeit ist ja ganz beachtlich (es ist ja doch ein Duft aus dem Hause Amouage), aber ansonsten hat er für mich nichts weg von der Klasse der alten Amouage-Garde (schon seit Fate geht es mir mit diesem Haus so). Es kann auch ein beliebiger Designerduft sein - ziemlich linear und laut. Aber wer auf BLUMEN in Grossbuchstaben steht, wird dieses Parfum wohl zu schätzen wissen.

Bitte zerreisst mich nicht in der Luft, denn Parfumwertungen schreiben ist nicht gerade meine Stärke und mehr als gefällt mir oder eben nicht, ist bei mir meist nicht drin Smile
vor 7 Jahren
Jemand hat den Duft gestern in London (bei Harrods?) getestet und folgendes geschrieben (in einer FB-Gruppe):

BL opens with bubblegummy cherry blossom, freshness and goes immediately powdery. Amaretto/vanilla deepen it and there is a quasi boozy note. Ylang, leather are not perceivable on my skin but the addition of tonka adds flavours nicely.
Safe, gentle and almost juvenile. It's a little better imo than Lilac in terms of composition but it's, frankly, banal and utterly redundant for lack of character. I would have added osmanthus/green tea notes to make a daytime Far Eastern blossom scent and made it less sugary by adding African orange flower/blossom. We also have serious performance issues here - an Amouage skin scent, who would have thought! I'm sorry I have little good to say.

Eine andere behauptet wieder, dass es ein traumhafter Blumenduft ist...das wird wirklich spannend und ich freue mich schon auf Eure Kommentare! Der Decant verlässt heute das regnerische Nord-Holland und geht auf die Reise zu seinen Oostburen (östl. Nachbarn) Smile
vor 7 Jahren
Bei Amouage verfügbar 320€
vor 7 Jahren
Stolzer Preis für so viel Blumen (Lilac Love ist ja auch in dieser Kategorie). Danke für das Posten, Lilalu1983!
vor 7 Jahren
mir gefällt der duft:)
pudrig,blumig und kirschblütig finde ich ihn Smile
vor 7 Jahren
ALZD versendet den duft nun Smile
vor 7 Jahren
Uh den muss ich unbedingt testen. Scheint mein Ding zu sein..
vor 7 Jahren
parfumdreams versendet ih nun auch

(14%) gibt es noch Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Amouage - Blossom Love
26 - 39 von 39
Gehe zu