Forum durchsuchen

[SCHLIESSEN] Samstag in München

[SCHLIESSEN] Samstag in München vor 7 Jahren
Bin am kommenden Samstag (13.05.2017) ab frühem nachmittag in München unterwegs und strawanze ein bissl durch die Stoffgeschäfte und Parfümerien ... vielleicht ist noch jemand unterwegs und man könnte ein bissl zusammen strawanzeln? Wink

Oder auf einen Kaffee? Schaumer mal ...
Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 13.05.2017, 07:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Mei, Bua, foid da des ned a wengerl früher ei, hah?
vor 7 Jahren
Ich muss eh nach M. wegen Stoffe ... von daher! Wink
vor 7 Jahren
1. Stoff bekommst bei jedem Dealer an jedem Bahnhof.
2. Auf PNs von meiner Wenigkeit antwortest du wohl gar nicht, was? *I feel me ungeliebt, schnüff...* Crying or Very sad
vor 7 Jahren
Munich is cancelled! Sad ... das hab ich jetzt davon! Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv [SCHLIESSEN] Samstag in München
Gehe zu