Forum durchsuchen

La Collection Privée-Dior Preise

La Collection Privée-Dior Preise vor 11 Jahren
Kann mir jemand sagen wie teuer die La Collection Privée-Parfums von Dior sind?
Und krieg ich die nur bei Dior selbst oder auch übers www?

Dankeschön! Wink
vor 11 Jahren
Preise:
125 ml 155 EUR
250 ml 230 EUR
450 ml 340 EUR, aber zum schütten

Ich kenne leider keine Internetparfümerie, die diese "Collection Privée" verkauft. Dior selbst verkauft diese über die eigene Seite nur in Frankreich. Der Vertrieb ist sehr selektiv nur in den eigenen Boutiquen oder auch in einigen Weltstadt-Warenhäusern (schönes Wort Wink ), wie das KaDeWe oder Breuninger.

Rufe doch einfach mal in einer Dior Boutique an, ob die auch von dort versenden. Mir gefallen auch einige aus dieser Serie. Viel Glück.
Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 18.11.2012, 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
super, danke für die ausführliche Antwort Wink
ja, ich werde da dann wohl mal anrufe.
vor 11 Jahren
Rivegauche:
Dior selbst verkauft diese über die eigene Seite nur in Frankreich.

Das ist nicht ganz richtig. Auch in den USA werden die Düfte über die Dior Website vertrieben. Übrigens fast zu den gleichen Preisen, nur in USD.

125 ml 155 USD
250 ml 230 USD

Wenn man sich den Duft also aus den USA mitbringen lassen kann, kann man durchaus einiges sparen.
vor 11 Jahren
Oh ja, bei den USA habe ich nicht geguckt...da muss man nur ein bißchen mit dem deutschen Zoll bei der Einreise aufpassen.

Und in den USA kommt immer noch die Mehrwertsteuer zu dem eigentlichen Verkaufspreis dazu...das ist so doof. Wenn man einen Dollar hat, und etwas 99 Cent kostet, kann man es im Zweifel nicht kaufen, weil an der Kasse eine Stimme sagt: "1,02 Dollar please." In NYC kommen bei Artikeln mit einem Verkaufspreis ab 100 $ noch 8% Mehrwertsteuer dazu, die in jedem Land der USA unterschiedlich ist. So mal nur als Grundinfo Very Happy. Da relativiert sich der niedrigere Dollarpreis ein wenig.
vor 11 Jahren
Hallo,
die Dior-Privée Düfte gibt es auch bei Douglas auf der Königsallee in Düsseldorf. Da ich nicht weiss, aus welcher Stadt Du kommst, könntest Du evtl. dort anrufen und ihn / sie Dir schicken lassen?
Viele Grüße
PA
vor 11 Jahren
Rivegauche:
In NYC kommen bei Artikeln mit einem Verkaufspreis ab 100 $ noch 8% Mehrwertsteuer dazu, die in jedem Land der USA unterschiedlich ist.

Wenn ich nicht geschlafen hätte, hätte ich mir von einer Bekannten, die in NYC lebt, einen Duft mitbringen lassen. Und bei der Bestellung wären (bei Versand nach NY) 4% Sales Tax angefallen. Das hätte sich immer noch gelohnt. Ich darf gar nicht wieder anfangen, darüber nachzudenken...
vor 9 Jahren
Kennt einer von euch die aktuellen Preise? Würde gerne eine Sharing zu einem der Düfte starten.
vor 9 Jahren
Ich glaube es sind die Preise wie auf der frz. Seite:
www.dior.com/beauty/fr_fr/parfum-et-beaute/par fum/parfums-dexception/la-collection-privee-ch ristian-dior/fr-collectionexclusive-lacollecti onprivéechristiandior.html

Also:
125 ml 210 EUR
250 ml 300 EUR
450 ml 420 EUR, aber zum schütten
vor 9 Jahren
Sehr gut, danke dir Smile)
vor 9 Jahren
MrWhite:

125 ml 210 EUR
250 ml 300 EUR
450 ml 420 EUR, aber zum schütten

Kosten hier in Frankfurt auch 210 und 299 €
vor 7 Jahren
125ml kosten nun 243€
und 250ml kosten 347€

Shocked
vor 7 Jahren
Anderer Thread, gleiches Thema, mehr Inhalt:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=690900#69 0900
Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein La Collection Privée-Dior Preise
Gehe zu