Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

651 - 675 von 2492
vor 7 Jahren
Ich war gestern in einer unserer Parfümerien, welche die neuen Splendidas schon führt. Die Verkäuferin dort bestätigte mir, dass die neuen Splendidas die alten Bvlgaris (Femme, Rose Essentielle und Jasmin Noir) ablösen. Morgen ist nochmal große Präsentation an einem Aktionsvormittag, wo Näheres erklärt wird. Ich versuche, da mal hinzugehen.

Habe gestern dann auch den 1:1 Test beim Femme und dem Iris machen können - Kopfnote ist ähnlich, beim Femme ist diese allerdings fruchtiger, Herznote vollkommen anders (Splendida Iris wesentlich cremiger und mehr Tiefe), und die Basis stimmt fast zu 100% überein. Mit gefällt der Iris besser.
vor 7 Jahren
@Piccolina
Lacoste pour femme Eau de Parfum wird wieder auf der Lacoste Webseite angezeigt. Es wird ihn also weiterhin geben Smile
vor 7 Jahren
Oh das ist ja toll, danke für die info.

Wurde eigentlich fame von lady gaga eingestellt? Weiss da jemand was?
vor 7 Jahren
@Nisie: danke für die Information, genau diese Auskunft habe ich gerade gesucht und dank Dir hier gefunden.
Dass der Pour Femme eingestellt wird, das trifft mich sehr hart...
vor 7 Jahren
L'Âme d'un Héros,
Arsene Lupin Dandy,
Chamade Homme

sind alle nicht mehr bei Guerlain im Netz gelistet. SadSadSadSad
vor 7 Jahren
Pinsbart:
L'Âme d'un Héros,
Arsene Lupin Dandy,
Chamade Homme

sind alle nicht mehr bei Guerlain im Netz gelistet. SadSadSadSad

Chamade Homme bleibt, aber die anderen beiden sind schon seit einem knappen Jahr weg.
vor 7 Jahren
Auf Facebook wurde in einer Parfumgruppe diskutiert, dass Serge Lutens offenbar sehr viele Düfte einstellen will, die 50 ml Größen werden auch in 100 ml kommen, es soll eine komplett neue Kollektion erscheinen und die 75 ml Glocken bleiben aber wohl unverändert. Auch das Design wird etwas verändert.
Nachfolgend zwei Fotos:
vor 7 Jahren
Wobei man da mal schauen muss, oder? Bei Serge Lutens werden Düfte ja meist nicht komplett aus dem Programm genommen, sondern wandern in die „non-export“-Reihe und sind ab dann nur noch als Bell Jar in den SL-Läden erhältlich (wie z.B. mit "Bornéo 1834" geschehen).
vor 7 Jahren
Es wurde weiter diskutiert und offenbar gehen diese zehn Düfte in die "non-export" Bell Jar Reihe. Wäre ja auch eigentlich in Unding, wenn mit einem Ruck zehn Stück eingestellt werden.
vor 7 Jahren
Mit dem Launch von "Aura (2017)" soll gleichzeitig "Womanity" vom Markt genommen werden, berichtet Blogger,,The Candy Perfume Boy."
vor 7 Jahren
"Toile" , der Textilduft von Byredo, wird eingestellt.
vor 7 Jahren
Nisie:
[...]Die Verkäuferin dort bestätigte mir, dass die neuen Splendidas die alten Bvlgaris (Femme, Rose Essentielle und Jasmin Noir) ablösen.
[...]

Ah, das erklärt, warum die im Grunde identisch sind - wobei ich zugegeben ja keinen direkten Vergleichstest gemacht habe.
vor 7 Jahren
War heute im Hyazinth in Basel und die haben mir gesagt das sie einen Brief von Friedemann Ramacher bekommen haben mit der Mitteilung das alle Düfte von Sentifique eingestellt wurden.
vor 7 Jahren
Die "Red Musk"-Serie vom Body-Shop wird ausverkauft.
vor 7 Jahren
ChaiTee:
Die "Red Musk"-Serie vom Body-Shop wird ausverkauft.

Die hatte doch letztens erst ein Design-Makeover mit Verringerung der Inhaltsmenge. Die alte Variante habe ich im Sale gesehen. Allerdings fand ich, dass der im Vergleich zur Einführung eh ziemlich abgespeckt wurde in puncto Sillage und Haltbarkeit.
vor 7 Jahren
Brigida:
ChaiTee:
Die "Red Musk"-Serie vom Body-Shop wird ausverkauft.

Die hatte doch letztens erst ein Design-Makeover mit Verringerung der Inhaltsmenge. Die alte Variante habe ich im Sale gesehen. Allerdings fand ich, dass der im Vergleich zur Einführung eh ziemlich abgespeckt wurde in puncto Sillage und Haltbarkeit.

Ich kenn ihn nicht von früher - von daher kann ich nix dazu sagen.
Allerdings merke ich auch keinen großen Unterschied zwischen EdT und EdP - deshalb durfte jetzt das EdT nochmal mit mir mitkommen.
vor 7 Jahren
Wird "La Nuit Trésor L'Eau de Toilette" schon wieder eingestellt?

vor 7 Jahren
Nee denke nicht. Auf der offiziellen webseite von lancome ist er noch vorhanden.
www.lancome.fr/parfum/femme/la-nuit-tresor/
vor 7 Jahren
Diptyque's "Eau de Lavande" ist schon seit einiger Zeit weg von der Website.
Auch "Volutes (Eau de Toilette)" ist eingestellt und nur noch als Eau de Parfum erhältlich.
vor 7 Jahren
Rivegauche:
Diptyque's "Eau de Lavande" ist schon seit einiger Zeit weg von der Website.

Oh, wie schade, danke für den Hinweis, das wusste ich noch nicht...!
vor 7 Jahren
Auf der Internetseite von nicolai "pnicolai.com/" ist weder "Vie de Château" noch "Vie de Château Intense" gelistet. Man kann es nicht kaufen und auch über die dortige Suche kann man es nicht finden. Was schließe ich daraus?
vor 7 Jahren
Hibou:
Auf der Internetseite von nicolai "pnicolai.com/" ist weder "Vie de Château" noch "Vie de Château Intense" gelistet. Man kann es nicht kaufen und auch über die dortige Suche kann man es nicht finden. Was schließe ich daraus?

"Vie de Chateau Intense" hatte ja "Vie de Chateau" ersetzt. Auch das Intense wird eingestellt. Ich war auf der Esxence im März in Mailand. Ein Nicolai Mitarbeiter sagte mir dort, dass die Produktion aufgrund der geringen Nachfrage eingestellt wird. Er hatte auch schon keinen Tester mehr bei.
vor 7 Jahren
Wurde mir heute in mehreren Parfümerien mitgeteilt: "Gomma" wird von Etro nicht mehr produziert. Sad
vor 7 Jahren
Nach Rücksprache mit Fortnum & Mason wurde der "Symphonium" von Xerjoff eingestellt und ist auch nicht mehr bei denen erhältlich.
Das ist sehr schade, der war echt was ganz feines.
vor 7 Jahren
Rivegauche:
Hibou:
Auf der Internetseite von nicolai "pnicolai.com/" ist weder "Vie de Château" noch "Vie de Château Intense" gelistet. Man kann es nicht kaufen und auch über die dortige Suche kann man es nicht finden. Was schließe ich daraus?

"Vie de Chateau Intense" hatte ja "Vie de Chateau" ersetzt. Auch das Intense wird eingestellt. Ich war auf der Esxence im März in Mailand. Ein Nicolai Mitarbeiter sagte mir dort, dass die Produktion aufgrund der geringen Nachfrage eingestellt wird. Er hatte auch schon keinen Tester mehr bei.

Neinneinneinnein ...!! Das gibt´s nicht!

Muss sparsam mit meinem sein.
651 - 675 von 2492
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu