Forum durchsuchen

Moon Drops von Prism produziert - schon jemand getestet?

Moon Drops von Prism produziert - schon jemand getestet? vor 7 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

bei meiner Suche nach guten 80er Jahre-Düften bin ich auf "Moon Drops" gestoßen!
Jetzt scheint Prism den Duft neu aufgelegt zu haben und ich frage mich, ob den schon jemand getestet hat?
Prism hat ja schon einige alte Düfte meiner Meinung nach verschlimmbessert ("Raffinee"), darum würde ich gern wissen, ob diese Neuauflage ähnlich wie das Original duftet oder völlig anders ist.
Kann bitte jemand helfen?

Danke und LG,

Sassy
vor 7 Jahren
Hab ihn mir jetzt gekauft und gleich wieder zum Verkauf reingesetzt in der Bucht...... das ist ja nur ein laues Lüftchen! Evil or Very Mad
Schade.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Moon Drops von Prism produziert - schon jemand getestet?
Gehe zu