Forum durchsuchen

Erfahrungen mit dem Onlinehändler perfumetrader

Erfahrungen mit dem Onlinehändler perfumetrader vor 10 Jahren
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit perfumetrader gemacht?
vor 10 Jahren
Habe dort schon sehr oft gekauft,... ich hatte nie Probleme,...hatten früher auch Tester vertrieben, die ich um ehrlich zu sein gerne bestellt haben, da günstiger, was ja jetzt nicht mehr erlaubt ist. Super Deal dort,...wobei du aber Preise vergleichen mußt,... manchmal sind andere Anbieter günstiger (easy Cosmetics,... FragranceX,...etc) Versand nach Österreich sind aber 10 Euro,...somit rentiert sich für mich persönlich immer, wenn ich viel bestelle,....
vor 10 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich es dort mal ausprobieren und hoffen dass das Gaultier2 original ist. Für 43 EUR 125ml EDP kamen mir da sicherlich verständliche Zweifel
vor 9 Jahren
....um ganz sicher zu sein bestelle ich NIE im Ausland ich kaufe nix bei Ebay( sehr viel gepanscht....schon Lehrgeld bezahlt)
vor 7 Jahren
Mich würde auch brennend interessieren, ob Perfumeteader vertrauenswürdig sind, da ich dort in den nächsten Monaten auch msl eine Bestellung aufgeben müsste!
vor 7 Jahren
Riechnase86:
Mich würde auch brennend interessieren, ob Perfumeteader vertrauenswürdig sind, da ich dort in den nächsten Monaten auch msl eine Bestellung aufgeben müsste!

Gib das doch einfach mal in die Suchfunktion ein und lasse Dir die Posts anzeigen. Wenn Du das Wort richtig schreibst, gibt es auch Treffer. Wink
vor 7 Jahren
Ich hab dort auch schon öfter bestellt, nicht nur Düfte, und war immer zufrieden. man kann dort auch auf Rechnung kaufen, was mir sehr wichtig ist
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Erfahrungen mit dem Onlinehändler perfumetrader
Gehe zu