Forum durchsuchen

Schwieriger Fall: Winter-Allrounder (Tag & Abend) gesuch

26 - 30 von 30
vor 7 Jahren
Hast du eigentlich mal Richtung Patchouli überlegt?

edit: Ah, Patch heißt wohl Patchouli.
Kennst du den? "Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum)" oder unsüßer "Essenze - Javanese Patchouli"?
vor 7 Jahren
ThinkBig:

"Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum)" oder unsüßer "Essenze - Javanese Patchouli"?

Patchouli Nosy Be könnte eine Option sein, werd mich um ein Pröbchen umsehen. Danke
vor 7 Jahren
kleiner Zwischenbericht:

für mich hat sich diese Thread auf jeden Fall gelohnt, 2 wirklich tolle Düfte kennengelernt, auch wenn der eigentliche Grund für diesen Thread mittlerweile obsolet ist, weil ich durch eine glückliche Fügung an mein Objekt der Begierde rangekommen bin.

wirklich tolle Tipps waren zb:

Casbah - Robert Piguet
Or du Sérail von Naomi Goodsir

beides Labels die es von meiner Seite noch wesentlich genauer zu beschnuppern gilt.

einiges an Tipps ist auch noch offen und im Zuge der nächsten Bestellung abgearbeitet.

von mir jedenfalls ein DANKE! Smile
vor 7 Jahren
"Feuilles de Tabac" schon probiert?
Smile
vor 7 Jahren
HaraldK:
"Feuilles de Tabac" schon probiert?
Smile

hab mir letztes Jahr eine Abfüllung gegönnt. Nicht ganz mein Fall.
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Schwieriger Fall: Winter-Allrounder (Tag & Abend) gesuch
Gehe zu