Forum durchsuchen

250 ml Schüttflakon umfüllen?

250 ml Schüttflakon umfüllen? vor 7 Jahren
Ich spiele mit dem Gedanken einen 250 ml Schüttflakon von Creed zu kaufen. Nun stellt sich die Frage wie ich am besten umfülle? Trichter? Spritze?

Und natürlich auch in Was? Gibt es leere Flakons zu kaufen? Wenn ja wo? Würde gerne einen Flakon zum sprühen haben.
vor 7 Jahren
Ich hab da auch so eine Mordwaffe von d'Orsay mit 250ml. Wenn ich den abfülle verwend ich Trichter. Da gibts sogar weniger Flüssigkeitsverlust als beim Sprühen, eigentlich gar keinen wenn man halbwegs vorsichtig ist.
vor 7 Jahren
Spritze! (Sauber, schnell und korrrrrrekt) Wink
vor 7 Jahren
Mit ner Spritze. Flakons gibt es bei Gläser und Flaschen oder E-Bay. Taschenzerstäuber gibt es auch bei E-Bay recht günstig, aber auch (teurer) in vielen Parfümerien.
vor 7 Jahren
Ich würde wahrscheinlich hierfür bereits zu einer Pipette greifen (Glas, weil leichter zu reinigen)
vor 7 Jahren
JoHannes:
Spritze! (Sauber, schnell und korrrrrrekt) Wink

Sie will ja nicht abfüllen, sondern nur umfüllen. Ich finde den Trichter optimal.
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die vielen Antworten Very Happy
Genau, ich möchte für den Eigenbedarf in einen spürbaren Flakon umfüllen

Smile
vor 7 Jahren
Vielleicht kann ich ja vom Mugler den Trichter ausleihen Wink
vor 7 Jahren
Bei Gläser und Flaschen finde ich leider keinen Flakon zum sprühen Sad
vor 7 Jahren
Such mal bei Amazon nach Leerflakon. Da gibt es jede Menge!
vor 7 Jahren
aber ob es bei amazon "spürbare" flakons gibt, das kann Dir hier keiner versprechen...
vor 7 Jahren
Bei Amazon gibt es sogar recht nette, schau mal nach dem Anbieter 'Die Kosmetiker', einige Flakons von denen machen echt was her, und funktionieren tun sie alle einwandfrei.
vor 7 Jahren
Schau mal bei Müller. Die haben für 9,95 Euro relativ schlichte, eckige 100 ml Flakons und diverse kleinere Flakons. Den 100 ml Flakon kann ich empfehlen. Den habe ich zweifach in Gebrauch.
vor 7 Jahren
Bei Gläser und Flaschen nach "Tropfflasche" suchen!
Für den berühmten TZ nach "Taschensprühflasche" suchen!
Gruß.g..
vor 7 Jahren
Toll, so viele Antworten, vielen Dank! Ich werde mich mal bei den vorgeschlagenen Bezugsquellen umsehen... Smile
vor 7 Jahren
Schreib doch mal "Pmsl123" an. Er hat so wunderschöne Flakons im Angebot.
www.parfumo.de/Benutzer/Pmsl123/Foto-Album
vor 7 Jahren
@Lilalinchen: So viel ich weiss, sind die aktuellen (mit den vielen goldenen Bienen) Creed-Flakons mit 250 ml KEINE Schüttflakons mehr, sondern mit Zerstäuber.
vor 7 Jahren
Das wäre natürlich noch besser wenn es ein Flakon zum sprühen ist. Smile

Nur habe ich leider Pech gehabt und der Creed ist ausverkauft wo ich ihn bestellen wollte Evil or Very Mad
Zu langsam gewesen Confused
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein 250 ml Schüttflakon umfüllen?
Gehe zu