Forum durchsuchen

Preiserhöhung Dior - La Collection Privée/Chanel Exclusifs

101 - 125 von 129
vor 7 Jahren
Weiss zufällig jemand wo es 28 La Pausa noch als EdT zu bestellen gibt? Danke...
vor 7 Jahren
Weiss jemand ob es in Duesseldorf auf der Koe noch Edt. Versionen der Chanel Duefte zu ergattern gibt? Und wenn ja, deren Preis?

Wie ist bois des iles in edp? Grosser unterschied? Sad(((
vor 7 Jahren
Conrad:
Weiss jemand ob es in Duesseldorf auf der Koe noch Edt. Versionen der Chanel Duefte zu ergattern gibt? Und wenn ja, deren Preis?

Wie ist bois des iles in edp? Grosser unterschied? Sad(((

Die Preise sind bei den Les Exclusifs in Beton gegossen. Da ändert sich nix, bis der letzte Flakon weg ist.
vor 7 Jahren
@Olfacto,huhu, kann man in Düsseldorf die Chanel Düfte auch telefonisch bestellen und wo?
vor 7 Jahren
Baerlie:
@Olfacto,huhu, kann man in Düsseldorf die Chanel Düfte auch telefonisch bestellen und wo?

Bestellen kannst du sie gleich im Chanel Onlinestore! Da gibt's dann noch ne hübsche Verpackung plus ein paar Pröbchen. Und zu Weihnachten einen schicken Chanel Taschenspiegel. Siehe Seite 2 in diesem Thread! Wink

Ich bin nicht aus Düsseldorf. Ich weiß nur, dass man Chanel-Düfte selten irgendwo billiger bekommt und die Exclusifs eigentlich gar nicht. Außer Douglas auf der Kö, dem KaDeWe und den Chanel-Stores (Onlinestore eingeschlossen) gibt es meines Wissens auch keinen anderen Händler, der diese Reihe vertreibt.
Wenn es Preisunterschiede geben sollte, dann wohl nicht mehr, als ein paar Euro. Da Conrad nicht in D. wohnt und scheinbar die Absicht hat, im Falle einer Preissenkung dorthin zu fahren, schätze ich mal, dass der Aufwand sich nicht rechnen würde. Aber ich bin mir sicher, dass es die Exclusifs auch nicht günstiger gibt - nicht bei Douglas.
Oder wären die seit neustem bekannt für niedrige Preise?
vor 7 Jahren
Bei Douglas gibt es halt oft 10% und immer wieder mal auch 20%, wie zuletzt vor dem Valentinstag. Da hätten 75ml Sycomore EDP nur 140 statt 175 gekostet....
vor 7 Jahren
MrWhite:
Bei Douglas gibt es halt oft 10% und immer wieder mal auch 20%, wie zuletzt vor dem Valentinstag. Da hätten 75ml Sycomore EDP nur 140 statt 175 gekostet....

Muss man a) auch erst mal wissen, dass es so eine Aktion gerade hat.
b) sind oft bestimmte exklusive Marken von solchen Aktionen ausgenommen.
Eigentlich wäre es ja ganz einfach diese Nummer hier zu wählen und nachzufragen:
Douglas Kö 46: 0211 327608
Douglas Kö 11: 0211 68787414
vor 7 Jahren
Wurde schon mal geschrieben, für alle, die es verpasst haben:
Chanel Exclusifs gibt es bei Douglas in Frankfurt, Düsseldorf, Köln und Hamburg. Und ja, man kann auch telefonisch bestellen. Allerdings braucht man eine Kreditkarte, Douglas-Card oder einen Douglas-Gutschein in der entsprechenden Höhe. Noch besser läuft es, wenn man eine Douglas-Mitarbeiterin in der Heimatstadt bittet, das Telefonat zu erledigen.

20%-Rabatt bekommt man auch. Zu beachtet: in einer der Filialen waren die Exclusifs 10€ teurer als in allen anderen (Stand 2016), ich glaube, es war die in Düsseldorf, kann mich aber irren.
vor 7 Jahren
BeatriceA:
Wurde schon mal geschrieben, für alle, die es verpasst haben:
Chanel Exclusifs gibt es bei Douglas in Frankfurt, Düsseldorf, Köln und Hamburg. Und ja, man kann auch telefonisch bestellen. Allerdings braucht man eine Kreditkarte, Douglas-Card oder einen Douglas-Gutschein in der entsprechenden Höhe. Noch besser läuft es, wenn man eine Douglas-Mitarbeiterin in der Heimatstadt bittet, das Telefonat zu erledigen.

20%-Rabatt bekommt man auch. Zu beachtet: in einer der Filialen waren die Exclusifs 10€ teurer als in allen anderen (Stand 2016), ich glaube, es war die in Düsseldorf, kann mich aber irren.

Ja, da irrst Du. Die kosten dort nicht mehr. In welcher Douglasfiliale in HH gibt es die Les Exclusifs ??
Ich kenne keine.
vor 7 Jahren
BeatriceA:
Wurde schon mal geschrieben, für alle, die es verpasst haben:
Chanel Exclusifs gibt es bei Douglas in Frankfurt, Düsseldorf, Köln und Hamburg. Und ja, man kann auch telefonisch bestellen. Allerdings braucht man eine Kreditkarte, Douglas-Card oder einen Douglas-Gutschein in der entsprechenden Höhe. Noch besser läuft es, wenn man eine Douglas-Mitarbeiterin in der Heimatstadt bittet, das Telefonat zu erledigen.

20%-Rabatt bekommt man auch. Zu beachtet: in einer der Filialen waren die Exclusifs 10€ teurer als in allen anderen (Stand 2016), ich glaube, es war die in Düsseldorf, kann mich aber irren.

Ja, da irrst Du. Die kosten dort nicht mehr. In welcher Douglasfiliale in HH gibt es die Les Exclusifs ??
Ich kenne keine.
HH hat einen eigenen Chanelstore mit den LE in der Mö., so dass man dort nicht in die Boutique muß.
vor 7 Jahren
Keine Douglas-Filiale in Hamburg führt die Les Exclusives von Chanel.. Ebenfalls gibt es die La Collection Privee in keiner Filiale. Dafür muss man schon ins Alsterhaus gehen.
vor 7 Jahren
Übrigens werden die Preise der La Collection Privee sehr bald wieder um 20 € erhöht.
vor 7 Jahren
Sinioerkel:
BeatriceA:
Zu beachtet: in einer der Filialen waren die Exclusifs 10€ teurer als in allen anderen (Stand 2016), ich glaube, es war die in Düsseldorf, kann mich aber irren.

Ja, da irrst Du. Die kosten dort nicht mehr. In welcher Douglasfiliale in HH gibt es die Les Exclusifs ??
Ich kenne keine.
HH hat einen eigenen Chanelstore mit den LE in der Mö., so dass man dort nicht in die Boutique muß.

Als ich vor 1,5 Jahren meinen La Pausa kaufen wollte, hat eine Douglas-Mitarbeiterin für mich recherchiert und mir die Liste mit den o.g. Filialen ausgehändigt, inkl. Telefonnummern. Damals haben die Düfte überall 260€/200ml gekostet, nur in einem Douglas-Geschäft 270€/200ml. Ich dachte, es wäre in Düsseldorf.

Welche Filiale in Hamburg die Exclusifs führt, weiß ich leider nicht mehr - habe die Liste dummerweise entsorgt.
Lässt sich aber herausfinden: als ich im Herbst wieder einen Duft der Reihe kaufen wollte, habe ich mir einfach eine Liste der Douglas-Filialen besorgt (Google sei Dank!) und der Reihe nach "abtelefoniert". Fang mit den Geschäften im Stadtzentrum an, wenn sie es nicht sind, wissen sie zumindest, welche Filiale die Düfte hat.
vor 7 Jahren
Doch, die Chanel Exclusifs kosten in der 75-ml-Größe beim Douglas auf der Kö 184,00 €. Hatte dort kürzlich ein Coromandel EdP bestellt mit 20 % Nachlass, der Ausgangspreis war 184 €. Also definitiv teurer als bei Chanel. Hab ich natürlich erst auf der Rechnung gesehen...
vor 7 Jahren
Ich habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass Dior die Privée Linie bis zum Ende des Jahres offenbar verändern wird. Einige Produkte sind neu, andere werden verändert, andere kommen wohl (verändert?) zurück (Granville), andere gehen ganz und wenn das folgende Foto stimmt, werden auch Namen verändert. Kurzum: Es bleibt evtl. kein Stein auf dem anderen.
vor 7 Jahren
Frage mich zwar, wieso man so etwas tut, aber spannend ist es alle mal. Smile
vor 7 Jahren
Dior Collection Privee Lucky, what?! Wohl Diors Antwort auf Chanels Boy?! Haha

Nach der Namensgebung des Diors Sauvage Very Cool Spray ist dem Haus echt alles zu zumuten.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 13.05.2017, 20:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Die Linie wird wohl um sieben neue Düfte erweitert, wie auf meinem Foto oben erwähnt. Derzeit wohl exklusiv schon in Paris. Was mit den anderen Düften passiert, weiß ich nicht. Fotos geklaut im www.
Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 15.06.2017, 10:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Oh das klingt ganz gefährlich...

...für mein Portemonnaie! Ich hoffe nur das BdA und Granville so bleiben wie sie sind.
vor 7 Jahren
Rivegauche:
Was mit den anderen dürften passiert, weiß ich nicht. Fotos geklaut im www.

Uah. Neue gerne. Aber bitte nicht mein GM, AN und BdA um die Ecke bringen. :-/

Edit: Alter. Wie geil dieses Foto aussieht. Ich bin sehr gespannt.
vor 7 Jahren
War gestern bei Harrods in London, die wussten noch nix von einer Produkterweiterung und wollten mir "La Colle Noire" als "neu" andrehen Wink
vor 7 Jahren
Chrisone:
War gestern bei Harrods in London, die wussten noch nix von einer Produkterweiterung und wollten mir "La Colle Noire" als "neu" andrehen Wink

Schade. Ich bin schon so neugierig ...
Obwohl mich ja der Verdacht beschleicht, dass bei zu "viel auf einmal" nichts wirklich Gutes bei rumkommen kann.
vor 7 Jahren
Gibt es schon was neues von den neuen Diors? Smile
vor 7 Jahren
mir wurde letztens gesagt, daß in deutschland keine veränderung vor dem nächsten jahr erwartet wird. einiges soll rausgehen, neues käme hinzu ("nichts genaues weiß man nicht...") und - sie sollen billiger werden !!! vor allem letzteres ohne gewährleistung von mir, da nur "unter-der-hand-information".
vor 7 Jahren
Dior hat jetzt einen deutschen online Versand. Dort können auch Vetiver, Mitzah & Granville bestellt werden:
m.dior.com/de_de/parfums-und-kosmetik/exclu-pc d-parfumsundkosmetik.html
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Preiserhöhung Dior - La Collection Privée/Chanel Exclusifs
101 - 125 von 129
Gehe zu