Forum durchsuchen

Bester La Rive Duft?

26 - 36 von 36
vor 7 Jahren
Seltsam, mein Flakon von "In Flames" hat eine schwarze Schleife..gekauft bei Müller vor 12 Monaten.

Dafür hat mein Flakon von "Cash" auch keine Schleife, obwohl dort offiziell auch eine dran sein soll...gekauft bei dm, vor ca. 2,5 Jahren.
vor 7 Jahren
Mir gefällt "La Rive Woman" am besten.

Kennt jemand schon die neuen La Rive lifestyle Düfte?
Bin ich gestern im Rossmann drüber gestolpert.
"Look of Woman pink, violet, rose und pastel"
vor 7 Jahren
Die Frage nach dem besten finde ich schwierig, die Geschmäcker sind ja verschieden. Die aktuell in den Läden verkäuflichen sind nicht so ganz mein Beuteschema, aber allesamt gut gemacht. Deswegen bin ich auf jeden Fall sehr gespannt auf die neue Look of Woman Reihe! Die ist mir neulich im Müller auch schon aufgefallen - leider gab es keine Tester.
vor 7 Jahren
Marella:
Die Frage nach dem besten finde ich schwierig, die Geschmäcker sind ja verschieden. Die aktuell in den Läden verkäuflichen sind nicht so ganz mein Beuteschema, aber allesamt gut gemacht. Deswegen bin ich auf jeden Fall sehr gespannt auf die neue Look of Woman Reihe! Die ist mir neulich im Müller auch schon aufgefallen - leider gab es keine Tester.

Hier dasselbe - steht im Rossmann ohne Tester.
vor 7 Jahren
Die Besten, bzw. die, die ich tragen würde sind:

- Prestige Beauty (mit dem Swarovski-stein)
- Cuté

Ich habe mir aus einem spontanen Anflug der anfänglichen Begeisterung auch Fleur de Femme und Queen of Life besorgt. Ich muss aber sagen, dass ich die Originale Poison Girl und LVEB doch um einiges besser finde, weil ich den Eindruck habe, dass da mehr unterschiedliche Duftkomponenten drin sind, sodass diese komplexer wirken, daher trage ich Fleur de Femme und Queen of Life so gut wie nie.
vor 7 Jahren
Ich mag

"In Woman"
"Queen of Life"
"In Flames"
"Fleur de Femme"
"Cuté"

Der Fleur de Femme hat mich im ersten Moment auch an das kleine Schwarze von Guerlain erinnert.
vor 5 Jahren
"Taste of kiss" finde ich ganz lecker, der durfte gestern mit. Hält knappe 5 Std. Und ist nicht aufdringlich oder erschlagend.

"So... Madame" fällt mir auch noch ein, den hatte ich mal. Ist ein tolles Dupe zu Coco Mademoiselle, aber ich glaube, der wurde inzwischen eingestellt.
vor 5 Jahren
Habe den "In Flames" entdeckt und muss sagen, ich bin wirklich restlos begeistert, für den günstigen Preis einen qualitativ vielleicht "schwächeren" aber dafür großzügig sprühbaren Duft nachzukaufen, dessen Original ich sehr gerne mag aber nicht täglich trage (Olympéa) ist ein echtes Schnäppchen!
vor 10 Monaten 1

Ich liebe

~Madame Isabelle

~Cuté

~Cash Woman

~In Woman

~Queen of Live

am meisten.

Die anderen kenne ich (noch) nicht

vor 10 Monaten

Ich mochte SolareSolare & Aqua BellaAqua Bella sehr (und ja die Ähnlichkeit zum Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum war schon gut vorhanden) , aber mit diesem LR eigenen Alkoholstart komme ich nicht (mehr) klar. Die Düfte sind nicht so schlecht, aber der Alkohol wirkt auf mich billigst.

vor 9 Monaten

Ich finde Sweet Hope am Besten, er gefällt mir sogar besser als das Orginal weil er nicht so dunkel und schwer ist wie HP sondern etwas weicher und wärmer. 

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bester La Rive Duft?
Gehe zu