Forum durchsuchen

Date Herren Duft

Date Herren Duft vor 7 Jahren
Hallo
habe ein Date, Zielperson 31 (w) Very Happy
dachte spontan an drei:
Jovan Sex Appeal, Paco Rabanne One Million Absolutly, Victor Spicebomb...
Welches nehmen? Very Happy
vor 7 Jahren
Oje... Smile))
Würde persönlich lieber einen oder zwei Spritzer Lidge nehmen.

Wenn es aber unbedingt einer von den dreien sein muss, dann Spicebomb. Very Happy
vor 7 Jahren
Spicebomb! Meiner Meinung nach, eignet er sich dafür am besten.
vor 7 Jahren
Wenn es einer von denen sein muss, dann 1 Million Absolutely Gold, der riecht wenigstens nicht wie 1 Million.

Aber du hast doch viel schönere Düfte in deiner Sammlung, auch bei den Abfüllungen...
vor 7 Jahren
Erster Gedanke (ähnlich Frau Hexchen): warum die 3, er hat besitzt doch auch schöne Düfte. Razz
Zweiter Gedanke: wenn die Dame 32 gewesen wäre, dann wäre das völlig klar ... aber 31!? Puh, schwierig! Laughing
Dritter Gedanke: solche Anfragen sind, mit Verlaub, a Schmarrn*! Wink

* Noch ein paar Fragen dazu, damit ich dir den perfekten Duft vorschlagen kann:

1/ Was genau willst du von der Dame? Eine Beziehung mit Kindern, Haus am Land, Hund? Oder nur eine Affäre?
2/ Warum gerade diese Frau? Nenne doch mal 3 begehrenswerte Eigenschaften der Dame.
3/ Was genau willst du bei diesem Abend transportieren? Sexy Typ? Cooler Kerl? Karrieremensch (Sicherheit)? Emotionaler Intelligenzler? Softie?
4/ Mit welchem deiner Düfte fühlst du dich bei einem Date, mit welcher Absicht auch immer, am wohlsten?
5/ Welche Düfte haben dir bis dato einen wie auch immer gearteten Erfolg gebracht?
6/ Welchen Ort (welche Umstände) hast du für das Date gewählt? Fein Essen gehen? Kneipe? Club? Waldspaziergang? Erlebnisbad? Shoppingtour? Daheim? Kerzen?
7/ Wie würde sich die Dame deiner Meinung nach selbst beschreiben?
8/ Wie würdest du dich selbst beschreiben?
9/ Welche Düfte mag die Dame selbst?
vor 7 Jahren
Nimm die drei Düfte mit, erzähl ihr, dass Parfums dein Hobby sind, frag sie, welchen sie an dir am besten findet.
vor 7 Jahren
Wäre ich die betreffende Dame (egal welchen Alters), würde ich es als seltsam empfinden, wenn der Herr mir auf meine Frage, wonach er denn riecht, erzählen würde, dass er sich "Sex Appeal" aufgesprüht hat.
Somit ist dieser Duft aus dem Rennen Wink
vor 7 Jahren
Ein Duft sollte als allererstes die eigenen Emotionen, die eigene Persönlichkeit unterstreichen, natürlich solls auch dem Gegenüber gefallen, sollte dies aber an 2 oder dritter Stelle stehen. Ambraliquida aus deiner Abfüllungsammlung kann ich mir wirklich gut zu einem Date vorstellen.
vor 7 Jahren
Sex Appeal was sonst Twisted EvilWink
vor 7 Jahren
Unabhängig vom Alter der Frau keines der Düfte. Selbst bei 20-Jährigen ist das schon ziemlich gewagt. Du hast bessere Düfte in der Sammlung für solch einen Anlass.
vor 7 Jahren
Ich würde trotz allem in ein Fläschchen "Aventus" investieren, wenn es dir die Frau und du dir wert bist.
vor 7 Jahren
Chrisone:
Unabhängig vom Alter der Frau keines der Düfte. Selbst bei 20-Jährigen ist das schon ziemlich gewagt. Du hast bessere Düfte in der Sammlung für solch einen Anlass.

Welche denn? Und warum? Wink
vor 7 Jahren
"Aventus" oder "FM 335" aus deinen Abfüllungen oder echt den L'Instant von den Flakons. Die erscheinen mir als die sichersten Nummern.

Oder willst du was wagen Wink ?
vor 7 Jahren
Und ich bekomme für eine vergleichbare Frage dumme Sprüche?! Evil or Very Mad
vor 7 Jahren
Gegrillte Ananas !
Oder wie war jetzt die Frage ?
vor 7 Jahren
ThinkBig:
Und ich bekomme für eine vergleichbare Frage dumme Sprüche?! Evil or Very Mad

Aber was sonst als irgendwelche wie auch immer geartete spaßige Kommentare erwartest du denn? So ein Anfrage kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein (hoffentlich)! 100 Menschen, 150 Meinungen. Und dabei geht es aber um ein Zweierdate von Menschen, von denen wir nur eine Seite am Rande kennen.

Stell dir vor, der junge Mann nimmt den Duft X, den aber der Ex der Herzensdame immer getragen hat ... und so weiter. Deshalb finde ich persönlich, dass solche Anfragen a Schmarrn sind und nicht wirklich ernstzunehmen (schreibt man das so?). Wink

ps. Ich suche übrigens einen Duft für meine Wurzelbehandlung heute abend um halb acht ... Zahn unten links, Zahnärztin saunett und hübsch. Razz
vor 7 Jahren
JoHannes:
ps. Ich suche übrigens einen Duft für meine Wurzelbehandlung heute abend um halb acht ... Zahn unten links, Zahnärztin saunett und hübsch. Razz

Gutes Deo kann nicht schaden Wink
vor 7 Jahren
ThinkBig:
Und ich bekomme für eine vergleichbare Frage dumme Sprüche?! Evil or Very Mad

Aber was sonst als irgendwelche wie auch immer geartete spaßige Kommentare erwartest du denn? So ein Anfrage kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein (hoffentlich)! 100 Menschen, 150 Meinungen. Und dabei geht es aber um ein Zweierdate von Menschen, von denen wir nur eine Seite am Rande kennen.

Stell dir vor, der junge Mann nimmt den Duft X, den aber der Ex der Herzensdame immer getragen hat ... und so weiter. Deshalb finde ich persönlich, dass solche Anfragen a Schmarrn sind und nicht wirklich ernstzunehmen (schreibt man das so?). Wink
ps. Ich suche übrigens einen Duft für meine Wurzelbehandlung heute abend um halb acht ... Zahn unten links, Zahnärztin saunett und hübsch.

Das ist sooooo lustig!! Habe laut gelacht, obwohl ich einen riesigen Haufen Arbeit auf dem Schreibtisch habe. Ganz großes Kompliment an Johannes! Humor: sehr gut plus!!!!!
vor 7 Jahren
JoHannes:
ThinkBig:
Und ich bekomme für eine vergleichbare Frage dumme Sprüche?! Evil or Very Mad

Aber was sonst als irgendwelche wie auch immer geartete spaßige Kommentare erwartest du denn? So ein Anfrage kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein (hoffentlich)! 100 Menschen, 150 Meinungen.

Vollkommen ok.

Du warst auch gar nicht gemeint Wink
vor 7 Jahren
JoHannes:
ThinkBig:
Und ich bekomme für eine vergleichbare Frage dumme Sprüche?! Evil or Very Mad

Aber was sonst als irgendwelche wie auch immer geartete spaßige Kommentare erwartest du denn? So ein Anfrage kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein (hoffentlich)! 100 Menschen, 150 Meinungen. Und dabei geht es aber um ein Zweierdate von Menschen, von denen wir nur eine Seite am Rande kennen.

Stell dir vor, der junge Mann nimmt den Duft X, den aber der Ex der Herzensdame immer getragen hat ... und so weiter. Deshalb finde ich persönlich, dass solche Anfragen a Schmarrn sind und nicht wirklich ernstzunehmen (schreibt man das so?). Wink

ps. Ich suche übrigens einen Duft für meine Wurzelbehandlung heute abend um halb acht ... Zahn unten links, Zahnärztin saunett und hübsch. Razz

Odol-med3® Extreme®?! Twisted Evil
vor 7 Jahren
Was gestrichen ist, kann nicht durchfallen.

Umgekehrt: wenn du sie nie wieder sehen willst, nimm alle drei.
vor 7 Jahren
OT: Johannes seine Wurzelbahndlungsduftsuche ist ja göttlich! Gut abgelacht, gutes Kopfkino!

Zum Thema selber...nimm den Duft der dir gefällt. Ich muss gestehen, ich finde so eine Frage (auch) eher etwas sinnentleert (und das, wo du doch eigentlich schon recht viele und pfiffige Kommentare verfasst und Düfte einordnest). Es kann darauf gar keine (passende) Antwort geben. Egal, watt is`n nun mit der Süßen geworden? War bereits nach der Kopfnote Ende?
vor 7 Jahren
ChaiTee:
Wäre ich die betreffende Dame (egal welchen Alters), würde ich es als seltsam empfinden, wenn der Herr mir auf meine Frage, wonach er denn riecht, erzählen würde, dass er sich "Sex Appeal" aufgesprüht hat.
Somit ist dieser Duft aus dem Rennen Wink

Sorry, aber ich liege gerade unterm Tisch vor Gegackere. Diese Situation war mir gerade so dermaßen bildlich präsent ... herrlich.
vor 7 Jahren
Wie lief das Date denn nun? Wir brauchen keine schmutzigen Details, aber ... ich bin neugierig Twisted EvilTwisted Evil
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Date Herren Duft
Gehe zu