Forum durchsuchen

Bottege Veneta Parco Palladiano Kollektion

vor 7 Jahren
Endlich konnte ich mal alle dieser Reihe durchtesten! Ich muss aber sagen, insgesamt haben sie meine Erwartungen nicht erfüllt.
Durchweg sind alle Düfte nice, aber irgendwie nicht oustanding genug! Und auch insgesamt sehr weich, ein wenig seicht und angepasst.
Nummer V hat mir echt gut gefallen für mich selber evtl., aber einen richtigen Kaufanreiz habe ich bei keinem bekommen. Schade eigentlich! Smile
vor 7 Jahren
Weiß jemand, ab wann es die drei neuen Palladianos geben wird?
Ich bin schon so gespannt, besonders die beiden Varianten mit Veilchen und Flieder interessieren mich sehr Shocked
vor 7 Jahren
Zu dem Flieder Duft läuft ja gerade ein Sharing. Ich suche aber auch noch einem Geschäft, in dem ich die Reihe mit den schönen Flakons mal erschnuppern könnte. Auf der Webseite von Bottega Veneta sind im Store Locater" leider nur drei Verkaufsstellen in Deutschland angegebenen, zwei davon in München. Die Aufzählung scheint ja aber offenbar nicht vollständig zu sein.
Hat jemand die Parco Palladianos schonmal im Großraum Ruhrgebiet/Düsseldorf entdeckt?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Bottege Veneta Parco Palladiano Kollektion
Gehe zu