Forum durchsuchen

Duft nach Baumwolle & weißer Flieder gesucht

Duft nach Baumwolle & weißer Flieder gesucht vor 7 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand einen Duft, der nach Baumwolle und weißem Flieder riecht?

Da gab/gibt es von Airwick einen Raumduft, der mit diesen Duftnoten versehen ist und ich finde den Duft oberlecker! Shocked
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfP roduct/4941643_-freshmatic-max-cotton-weisser- flieder-nachfueller-250ml-airwick.html#gallery

In der erweiterten Suche hier bin ich mit den Duftnoten nicht fündig geworden.

Danke für Eure Hilfe!

LG,

Saskia
vor 7 Jahren
Hört sich toll an der Duft ! Vielleicht kann ich am Spray ja mal schnuppern und dann einen Vorschlag abgeben. Aber sonst würde ich es mal versuchen mit dem Layern.
Yves Rocher hat einen ziemlichen realistischen zarten Fliederduft. "Un Matin au Jardin - Lilas Mauve / Purple Lilac"
Und dazu würde ich "Sea Island Cotton" ausprobieren.
Vielleicht kommt es ja hin Smile
vor 7 Jahren
Ich würde Dir "My Name" von Trussardi empfehlen. Bin mir sicher, es trifft Deinen Geschmack. Ließ mal die Duftbeschreibung des Herstellers, dort wird Baumwolle und Flieder erwähnt. Besitze ihn selbst, einfach göttlich. Viel Erfolg;))
vor 7 Jahren
"En passant"
vor 7 Jahren
Ein wunderschöner Duft ist: "Fleur de Coton / Cotton Flower" von Durance en Provence, der Baumwollblüte und Jasmin enthält. Teste den mal, der ist super ! Very HappyVery HappyVery Happy
vor 7 Jahren
+1 für "My Name"

Toller, fluffiger Fliederduft. Vor allem aber modern und nicht stechend oder seifig.
vor 7 Jahren
Bei mir hat "Champs-Élysées (Eau de Toilette)" , von Guerlain ungefähr diesen Effekt. Einfach nur wunderschön zum Wohlfühlen.
Zuletzt bearbeitet von Rosaviola am 16.05.2017, 19:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Eventuell "Idylle" oder "After my own heart"
vor 7 Jahren
"Cotton" von Marc Jacobs könnte passen.
vor 7 Jahren
Vielen, vielen Dank für Eure tollen Tips!
Jetzt habe ich eine ganze Menge zu testen und werde mich fleißig durch die Souks kämpfen Very Happy
LG,
Saskia
vor 5 Jahren
Du hast Dich angemeldet, um den Link zu posten? Baumwolle kann man überall kaufen.
vor 5 Jahren
Entschuldige die kritische Frage, aber auch wenn der angenehm riecht... bist du dir sicher, dass du nach einem Airwick-Raumerfrischer riechen willst?

Ich finde zum Beispiel auch so manchen blauen Kloreiniger oder so ganz angenehm im Geruch, würde aber so ein Parfum nicht tragen wollen.

Ich kann es aber genauso wenig verstehen, wieso man sich ein Parfum kauft, dass nach Waschmittel riecht. Ist ja ähnlich wie der Wunsch mit dem Airwick.
vor 5 Jahren
"Moonlight Path" finde ich, entspricht dem und ist auch für einen EInsteiger nicht zu teuer.
vor 5 Jahren
"Idylle Duet Jasmin-Lilas" oder "Idylle" fallen mir da ein, auch wenn ich den Raumerfrischer nicht kenne . . . Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft nach Baumwolle & weißer Flieder gesucht
Gehe zu