Forum durchsuchen

Geruchsunterschied nach Produktionsland bei Amouage

Geruchsunterschied nach Produktionsland bei Amouage vor 7 Jahren
Hallo,
hätte gerne mal Eure Meinungen und Erfahrungen gehört.
Beim dritten Versuch hat es bei mir mit dem Amouage Reflection Man dann doch geklappt. Allerdings beim genauen Hinsehen, stellte ich fest, der, den ich jetzt habe, ist im Oman hergestellt worden, und ich bin total zufrieden damit. Die ersten zwei, die ich hatte, waren irgendwo anders, vermutlich in Europa hergestellt. Bilde ich mir das nur ein, oder sind hier leichte Geruchsunterschiede, je nach Produktionsort? Bzw. sonstige Unterschiede, was auch immer?

LG Michael
vor 7 Jahren
Da ich mir vor einiger Zeit Gedanken über Memoir machte, fand ich "damals" das hier:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=65111&hig hlight=Ciel

Vielleicht hilft es dir. Eigene Vergleichsergebnisse kann ich nicht bieten, sorry.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Geruchsunterschied nach Produktionsland bei Amouage
Gehe zu