Forum durchsuchen

proben von nejma, le sublime

proben von nejma, le sublime vor 7 Jahren
hallo, ihr lieben parfumverrückten! hat jemand eine idee, wie man diesen neuen duft testen könnte, ohne gleich den ganzen flakon zu kaufen??
vor 7 Jahren
Willst du verschiedene Nejma oder nur den Le Sublime von Nejma testen?

Für letzteren würde ich mal den Hersteller wegen einer Probe anschreiben. Vielleicht bekommt man auch eine von Essenza Nobile? Offiziell bieten die aber soweit ich das sehe keine an.

ALZD bietet von einigen anderen Nejma Proben an und von manchen Parfumos kannst du da sicher auch was bekommen. Nur den Le Sublime hat eben weder ein Parfumo noch ALZD.
vor 7 Jahren
das ist es ja, nirgendwo werden proben angeboten.
die anderen nejmas hab ich schon mit begeisterung getestet.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum proben von nejma, le sublime
Gehe zu