Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1176 - 1200 von 2281
vor 7 Jahren
Delidazo87:
Was kostet den den Muse Poudree? Und gab es den noch irgendwo? Habe hier leider keinen Tk Maxx Sad

Ich hab ihn für 17 € gesehen.
vor 7 Jahren
Lillimee:
Delidazo87:
Was kostet den den Muse Poudree? Und gab es den noch irgendwo? Habe hier leider keinen Tk Maxx Sad

Ich hab ihn für 17 € gesehen.

Ich habe ihn letztens ebenfalls für 17 € gesehen und mitgenommen (100 ml). Wirklich ein toller Puderduft... Ich schaue gerne mal, ob ich noch einen entdecke. Smile
vor 7 Jahren
Der Muse Poudree kostet € 17,00.
Ich habe ihn, soweit ich mich erinnern kann, in Hameln gesehen.
vor 7 Jahren
Heute in den Spandau Arcaden...das übliche Sortiment (wird langsam echt öde) Burberrys, versch. CKs, DKNY, Davidoffs für Sie und Ihn...ein paar Morabitos und Rechs L.T.Piver Cedre und Vetiver..212..Montblanc Legend pour femme usw.
Dennoch hab ich nen kleinen Schnapper für meine Mutter machen können...30ml Aigner Ladies Day für ganze 5EUR(roter Aufkleber)....schöner Duft.
Hab mir selbst 1881 Bella Notte pour homme mitgenommen..kann man ja vor Ort leider nicht testen...ist mir persönlich etwas zu pfeffrig, würzig...schade...werd ich hier günstig im Forum anbieten..
vor 7 Jahren
gestern TKMaxx in Magdeburg...auch nur das übliche Programm...Burberrys, Joops..eine grosse L'Artisan Papillons..und halt die üblichen Verdächtigen....nichts aufregendes...
vor 7 Jahren
Letzte Woche war ich mal wieder im Münchner TK Maxx; ein paar L'Artisans und viiiiel Billigramsch, aber wer auf Hello Kitty-Düfte steht, kann aus dem Vollen schöpfen Wink !
vor 7 Jahren
In Altona gab's geschätzt 13 Flakons, meist Burberry Brit Rhythm, Davidoff. Nichts dolles.
vor 7 Jahren
Wilmersdorfer

Just-In-Bieber Parföngk in zwei Ausführungen *kreisch*
vor 7 Jahren
In Bonn sieht es aktuell sehr traurig aus. Der Bestand besteht aus:

3x "Green Tea Bamboo" von Elizabeth Arden
1x "Eve" von Jil Sander
1x "Enternity Night for Men" von Calvin Klein

und einigen aus den Verpackungen herausgerissenen und angesprühten Düften. Mit jedem Mal wird es deprimierender. Crying or Very sad
vor 7 Jahren
Die Kosmetik-Abteilung von TK Maxx ist ein mustergültiges Beispiel dafür, wie Hemmungen der Menschen bei bereits bestehender Unordnung sinken. Wo schon Müll liegt wird noch mehr abgeladen, wo etwas kaputt ist wird mehr kaputt gemacht... Kaum jemand - Ausnahmen gibt es natürlich - kommt selbst in einem mittelmäßig geführten Drogeriemarkt auf die Idee, Verpackungen aufzureißen, deren Inhalt anschließend nicht mehr verkaufbar ist. Wenn das mal vorkommt, werden die beschädigten Sachen sofort entfernt. Sind aber 40% der Verpackungen schon geöffnet, wird es normal... Dafür, dass man sich durch so viel Müll graben muss, ist mir der Laden unterm Strich zu teuer. Eine halbe Stunde wühlen um dann 5 Öcken zu sparen? Ist mir das "Schnäppchen-Gefühl" nicht wert.
vor 7 Jahren
Ohdeberlin:
Wilmersdorfer

Just-In-Bieber Parföngk in zwei Ausführungen *kreisch*

Und ich dachte schon, das Schwabenland wird allein kurz gehalten bei TKM....die Auswahl in Stuttgart ist sowas von mau....war letztes Jahr im Herbst um Längen besser, da lohnte sich ein Besuch noch.
vor 7 Jahren
Zur Zeit gibt es außer ein paar George Rechs kaum was.
Ich habe aber einen auf 33€ reduzierten "Eau de Rochas Fraîche" 220ml mitgenommen. Smile
vor 7 Jahren
Channi:
Die Kosmetik-Abteilung von TK Maxx ist ein mustergültiges Beispiel dafür, wie Hemmungen der Menschen bei bereits bestehender Unordnung sinken. Wo schon Müll liegt wird noch mehr abgeladen, wo etwas kaputt ist wird mehr kaputt gemacht... Kaum jemand - Ausnahmen gibt es natürlich - kommt selbst in einem mittelmäßig geführten Drogeriemarkt auf die Idee, Verpackungen aufzureißen, deren Inhalt anschließend nicht mehr verkaufbar ist. Wenn das mal vorkommt, werden die beschädigten Sachen sofort entfernt. Sind aber 40% der Verpackungen schon geöffnet, wird es normal... Dafür, dass man sich durch so viel Müll graben muss, ist mir der Laden unterm Strich zu teuer. Eine halbe Stunde wühlen um dann 5 Öcken zu sparen? Ist mir das "Schnäppchen-Gefühl" nicht wert.

Ich habe anscheinend nichts verpasst, dort noch nie gewesen zu sein. Wink
vor 7 Jahren
Kann die Unzufriedenheit nicht nachvollziehen. .. Ich entdecke so viele tolle Sachen /Marken bei TK maxx.. Zum Beispiel habe für mich "Gatineau " entdeckt - tolle Gesichtreinigung, schminkt selbst schwer entfernbare Wimpertusche zügig ab (war versiegelt). Talika, die bei anderen Anbietern ca 35€ kostet, findet immer mal wieder für 10€. Duschgels, seifen, die Haarmittel, Pflegemittel , alles schon gekauft, nicht unbedingt geöffnete Verpackungen dabei. Es gibt halt alles.
vor 7 Jahren
keine Frage, die Läden quellen über. Aber bei den Duftwaren sind halt nicht jede Woche neue Superdupernischengewässer dabei;
Also ich finde zumindest nach Berlin könntense ma wieder ordentlich Duftdings schicken *ganz_uneigennützig_denk*
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 01.07.2017, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Channi:
Die Kosmetik-Abteilung von TK Maxx ist ein mustergültiges Beispiel dafür, wie Hemmungen der Menschen bei bereits bestehender Unordnung sinken. Wo schon Müll liegt wird noch mehr abgeladen, wo etwas kaputt ist wird mehr kaputt gemacht... Kaum jemand - Ausnahmen gibt es natürlich - kommt selbst in einem mittelmäßig geführten Drogeriemarkt auf die Idee, Verpackungen aufzureißen, deren Inhalt anschließend nicht mehr verkaufbar ist. Wenn das mal vorkommt, werden die beschädigten Sachen sofort entfernt. Sind aber 40% der Verpackungen schon geöffnet, wird es normal... Dafür, dass man sich durch so viel Müll graben muss, ist mir der Laden unterm Strich zu teuer. Eine halbe Stunde wühlen um dann 5 Öcken zu sparen? Ist mir das "Schnäppchen-Gefühl" nicht wert.

Das beobachte ich leider auch in der hiesigen Filiale, das geht schon in Richtung Vandalismus. Verschmierte dekorative Kosmetik, Seifenspender ohne Kopf, aufgerissene Parfumpackungen ohne Sprühköpfe, die dann halt verbilligt angeboten werden; der Bereich wirkt wie eine Resterampe, auch wenn das Personal immer mal Packungen wieder zuklebt. Die Filiale ist jetzt anderthalb Jahre alt und sie kommen nicht damit nach, hinter Leuten ohne Manieren herzuräumen. Im Moment gehe ich eher dran vorbei, weils mich deprimiert.
vor 7 Jahren
Das kenne ich auch alles zur Genüge. Habe da auch schon mehrmals was zu den Leuten gesagt. Wobei Leute eigentlich zu unspezifisch ist, denn man kann das ganz gut eingrenzen: Es sind Frauen, in der Regel volljährig und nicht unbedingt aus der ärmsten Ecke der Gesellschaft (anders als die gängigen Drogerie-Hygienesäue, die sind meist im Schülerinnenalter). Deko habe ich auch schon bei TL Maxx gekauft, u.a. Sachen von Mac, aber die kriegt man in einem akzeptabelen Zustand nur Morgens zwischen 9.30 und 10.00 Uhr. Und selbst da musste ich mich schon beeilen, die Packung vor der ersten Testerin aus dem Regal zu nehmen. Mad
vor 7 Jahren
Ohdeberlin:
Wilmersdorfer

Just-In-Bieber Parföngk in zwei Ausführungen *kreisch*

In Bremen (Waterfront) selbst Bieber nur in einer einzigen Ausführung. Auch ansonsten war die Auswahl an Düften da schon mal besser.
vor 7 Jahren
Margamotte:
Channi:
Die Kosmetik-Abteilung von TK Maxx ist ein mustergültiges Beispiel dafür, wie Hemmungen der Menschen bei bereits bestehender Unordnung sinken. Wo schon Müll liegt wird noch mehr abgeladen, wo etwas kaputt ist wird mehr kaputt gemacht... Kaum jemand - Ausnahmen gibt es natürlich - kommt selbst in einem mittelmäßig geführten Drogeriemarkt auf die Idee, Verpackungen aufzureißen, deren Inhalt anschließend nicht mehr verkaufbar ist. Wenn das mal vorkommt, werden die beschädigten Sachen sofort entfernt. Sind aber 40% der Verpackungen schon geöffnet, wird es normal... Dafür, dass man sich durch so viel Müll graben muss, ist mir der Laden unterm Strich zu teuer. Eine halbe Stunde wühlen um dann 5 Öcken zu sparen? Ist mir das "Schnäppchen-Gefühl" nicht wert.

Ich habe anscheinend nichts verpasst, dort noch nie gewesen zu sein. Wink
Ich bin noch nicht mal an einem TK MAXX vorbeigekommen, daher beruhigt mich das ungemein. Extra 40km auf der Autobahn lohnt offenbar wirklich nicht. Und gegen so Geiz-ist-geil-Leute, die Läden zumüllen, habe ich eh was. Mad Ich mag schon nicht zu Aldi gehen, wenn es da die Schnäppchen der Woche gibt und einem einkaufswütige Muttis und Schnäppchenjäger ihre Einkaufswagen in die Hacken rammen.

Offenbar verlieren bei günstigen Angeboten - egal wo - so manche Menschen ihre Hemmungen und Erziehung. Wink
vor 7 Jahren
Naja, so wild ist es nun auch wieder nicht, zumindest nicht immer. Wer ein „normales“ Einkauferlebnis haben will wo alles immer tippitoppi ist, geht vielleicht besser woanders hin, aber mich halten die paar Aufreißer und Rumwühler nicht von irgendwas ab. Die Kosmetik- und Parfumabteilung ist manchmal etwas chaotisch, meistens aber genauso okay wie das restliche Angebot. Ich bin mit Second-Hand-Läden groß geworden, vielleicht liegt's daran.

Mich interessieren eh andere Sachen bei TK Maxx, ich habe dort noch nie ein Parfum gekauft, zumindest nicht für mich. Finde es aber trotzdem schade, dass derzeit praktisch gar keine interessanten Düfte angeboten werden, zumindest der Alexanderplatz-Maxx ist dahingehend seit Wochen leer gefegt.
vor 7 Jahren
Ich gebe offen zu: sehe ich einen TKMaxx, will ich da unbedingt rein. Weil ich eben schon so manchen schönen und ungewöhnlichen Duft dort gefunden habe, zu guten Preisen. Ich mag die Schnäppchenjagd, benehme mich dabei aber ganz gesittet - *schwör*.
vor 7 Jahren
Geht mir genauso! Ich bin bekennender TK-Maxx Fan und habe auch schon meine Mutter damit angesteckt hihi Smile
Wir haben zwei TK`s in unserer Stadt, und im Nachbarstädtle ist auch noch einer. Und jeder Laden ist anders, auch das Sortiment ist nicht immer und überall gleich. Die besten Klamotten finde ich in dem einen, die größte Auswahl an Düften und Kosmetik gibts in dem anderem. Aber in allen Läden sind die Düfte in Plastiksärge verschweisst. Also da gibts keine Grabschereien. Bei der dekorativen ist öfter mal was angegrabbelt, es hält sich aber in Grenzen. Außerdem findet man dort Essy Nagellacke, OPI, um die 4 €!) wunderbare Cremes aus UK, USA, Australien und Neuseeland mit super Inhaltsstoffen, zu unschlagbaren Preisen. Und coole Kleidung/Schuhe gibts auch. Man muss einfach Zeit mitbringen um sich alles anschauen zu können. Auch meine Tochter ist begeistert, denn es gibt viele Spielsachen aus England die es hier in D noch gar nicht gibt. So jetzt hab ich aber ordentlich die Werbetrommel gerührt......mir macht es sehr viel Spass im TK-Maxx. Als alte Schnäppchentante liebe ich es dort alles zu durch stöbern. Das muss man halt mögen. Wer nicht gerne kruscht, wird keine Freude daran haben.
vor 7 Jahren
Rech und Morabito wieder im Überfluss!
Auch ein paar, die es bei uns noch nie gab, wie z. B. "Vert Galant".
vor 7 Jahren
Klingt, als könnte der mir gefallen...
vor 7 Jahren
Weiß nicht, ob hier auch Tiroler mitlesen, aber falls ja: in Völs ist die Auswahl überschaubar.
Einige Morabitos, einige Rechts, bissl Davidoff, Burberry, Bieber und Hello Kitty. Bei den Männern Jaguar und Lalique. Oh, und Ambre Gris von Balmain hatten sie.
Und "Art Collection by Jacomo #09", der durfte bei mir einziehen. Very Happy
1176 - 1200 von 2281
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu