Forum durchsuchen

Duft Süß Blumige Vanille

Duft Süß Blumige Vanille vor 7 Jahren
Guten Morgen Liebe Duftfreunde,
schon länger wünsche ich mir einen Süßen Vanille duft der aber nicht edtrem ist und doch süß blumig ist. Ich denke an eine Maiglöckchen süße in etwa. Zudem sollte es Nische sein.
Montale, Tom Ford oder was weiß ich... Very Happy

Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.
Liebe grüße aus Solingen

Cesa
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
EvilCat:
wenn es leicht blumig sein soll, dann der: www.parfumo.de/Parfums/I_Profumi_di_Firenze/Va niglia_del_Madagascar
oder mit etwas Zitrone der hier:
www.parfumo.de/Parfums/Farmacia_SS_Annunziata/ Vaniglia_del_Madagascar

Vielen Dank! Der Firenze schaut schonmal klasse aus!
vor 7 Jahren
Ich empfehle dir wärmstens Cinema von YSL! (Wie verlinke ich hier eigentlich Düfte..?). Ein bisschen Blume, ein wenig Vanille, Mandel und Sonnenmilch - unheimlich sonnig und schön Smile
Der neue Mon Guerlain könnte auch passen, beide wären aber nicht-Nische.
Ansonsten auch Parti Pris von Terry de Gunzburg. Wobei die süße hier eher pudrig wäre.
vor 7 Jahren
Kennst du diesen schon?

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille"

Zwar Orchidee statt Maiglöckchen , kam mir aber spontan in den Sinn Smile
vor 7 Jahren
Du könntest mal von Profumum Roma "Meringa" und "Vanitas",
von Mazzolari den "Vaniglia"
oder von Micallef "Ylang in Gold" probieren. Smile
vor 7 Jahren
Evtl. "Oud Satin Mood" ???
Ansonsten fiel mir noch "Vaniglia Fior di Mandorlo" ein, der ist aber nicht ganz so blumig, eher gourmandig.
Der Van Cleef & Arpels wurde schon genannt... auch halte ich "Meringa" für einen guten Tipp. Von PR ist auch der "Dulcis in Fundo" ein Kandidat, der Dir gefallen könnte.
Und sehr vanillig-blumig-süß ist "Watch Collection - Time for Love" - meiner Erinnerung nach.
vor 7 Jahren
"Vanille Insensee" von Atelier Cologne ist sehr angenehm, allerdings riecht man kaum Blumige Noten raus.
vor 7 Jahren
Oh ich danke euch von herzen, ich sehe mir die mal alle in ruhe an und lese eure kommis dazu. Ich zeige dann natürlivh welcher es geworden ist. Danke danke danke
vor 7 Jahren
Da kann ich die Düfte von Micallef allgemein sehr gut empfehlen, sehr viele sind mit Vanille und Blumen und die meisten Süss. Am besten durchtesten Very Happy

Wenn es dann noch mit Maiglöckchen sein soll, wäre das der "Lucky Charm".
vor 7 Jahren
Il Profumo "Osmo - Vanille Bourbon" - feine Vanille auf sanften Blüten. Traumhaft schön Smile
vor 7 Jahren
Auch durchaus blumig: Die Manifesto-Derivate "Manifesto l'Elixir" und "Manifesto le Parfum".
vor 7 Jahren
Mir ist noch ein Duft eingefallen: "Secrets du Paradis Rouge".
Bin gespannt, für welchen Du Dich am Ende entscheidest.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft Süß Blumige Vanille
Gehe zu