Forum durchsuchen

Suche pudrigen Jasminduft

Suche pudrigen Jasminduft vor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben,

hätte so gerne einen schönen langanhaltenden Jasminduft der etwas pudrig duftet.

Hat jemand einen Tipp ?

Danke schonmal und liebe Grüße

Seyda
vor 7 Jahren
Vielleicht "Oriental Essence - Voyage en Inde"? Oder "Terracotta Le Parfum", wobei ich den eher noch süß-cremig finde.
vor 7 Jahren
Isabey la route d emeraude
vor 7 Jahren
"Voile de Jasmin" - wird nur leider nicht mehr produziert.
vor 7 Jahren
Aber den "Mon Jasmin Noir" gibt es noch.
vor 7 Jahren
Hallo Seyda,

"Aqua Universalis Forte" sollte dir in Sachen Jasmin aus meiner Sicht gefallen.

VG
vor 7 Jahren
O nee, den Kurkdjian finde ich eher zitrisch, höchstens noch "Aqua Vitae Forte", der hat mehr Jasmin.

Ansonsten noch "Jasmin Noir (Eau de Parfum)", m.M. ist die Haltbarkeit besser als ihr Ruf!, und auf jeden fall "Jasmin Rèvé" von Au Pays de la Fleur d'Oranger.
vor 7 Jahren
"Tasmeem" Rasasi ist der beste Jasminduft, finde ich. Zwar nicht unbedingt ausdrücklich pudrig, jedoch frisch optimistisch lieblich sonnig und hält super gut. LG
vor 7 Jahren
I. "Armani Code Satin"!
II. "Equinox Bloom"
vor 7 Jahren
Mir fällt sofort "Jasmin Rouge" von Tom Ford ein. Smile
vor 7 Jahren
Venice:
O nee, den Kurkdjian finde ich eher zitrisch, höchstens noch "Aqua Vitae Forte", der hat mehr Jasmin.

Also die Aquas würden mir alle nicht dazu einfallen. Ich habe überlegt, ob ich Baccarat Rouge 540 nenne. Der könnte der TE vielleicht gefallen, ist aber für meine Nase kaum pudrig.
vor 7 Jahren
Definitiv der neue "Splendida - Jasmin Noir".Schon gesehen bei Pieper.
vor 7 Jahren
Den Duft kenne ich leider nicht, aber er klingt ja schon so wie das was du suchst: "Voyages en Orient - Jasmin Poudré" von Comptoir Sud Pacifique.
vor 7 Jahren
Danke ihr Lieben für die tollen Vorschläge:-)

Werde dann in nächster Zeit mal einiges testen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche pudrigen Jasminduft
Gehe zu