Forum durchsuchen

Kilian -Straight to Heaven Extreme

Kilian -Straight to Heaven Extreme vor 7 Jahren
der Straight to Heaven bekommt eine lecker Extreme version.
Duftnoten:)Jasmin, Patschuli, Virginiazeder, Moschus, Ambra, Muskat, Vanille, Rum und Trockenfrüchte.

bit.ly/2ldtf5Q
vor 7 Jahren
Soll dieser auch im Juni erscheinen?
vor 7 Jahren
evtl. auch ab 1 Mai Smile
vor 7 Jahren
www.bykilian.com
auf lager:)
anfang april auch bei parfumdreams Smile
vor 7 Jahren
Nach Rumpraline soll er duften Very HappyVery Happy
vor 7 Jahren
Sehr gespannt, hört sich von den Duftnoten sehr gut an und das erste Statement macht mir Mut Smile
Komisch das so ein schweres Parfüm zum Sommer kommt, Herbst wäre wohl besser gewesen...
vor 7 Jahren
oder winter Very Happy
vor 7 Jahren
"Black Phantom" erscheint ja auch zu den wärmeren Temperaturen.
vor 7 Jahren
Indigo12:
"Black Phantom" erscheint ja auch zu den wärmeren Temperaturen.

genau Smile
vor 7 Jahren
Sofort lieferbar auf parfumdreams Smile
vor 7 Jahren
Daniel29:
Sehr gespannt, hört sich von den Duftnoten sehr gut an und das erste Statement macht mir Mut Smile
Komisch das so ein schweres Parfüm zum Sommer kommt, Herbst wäre wohl besser gewesen...

die kunden haben so mehr zeit zum sparen, bis er interessant wird für den Herbst Smile
vor 7 Jahren
Weiß eventuell jemand, wo ich diesen Duft testen und/oder ggf. eine Abfüllung bzw. Probe davon bestellen kann?
Es scheint ja gar nicht so einfach zu sein, diesen Duft zunächst einmal zu testen.
vor 7 Jahren
Hi Indigo12, ich weiß natürlich nicht, wo du wohnst, daher kann ich nicht sagen, ob dir der Tipp weiterhilft.
Aber im Ludwig Beck in München am Marienplatz kann man den Straigt to Heaven Extreme und auch den neuen Black Phantom testen. Hab mir daraufhin den erstgenannten direkt mitgenommen, weil er mir ziemlich gut gefallen hat Smile
LG Thomas
vor 7 Jahren
Ich habe ihn mir soeben bestellt und er sollte hoffentlich gegen Ende dieser Woche bei mir sein - Werde dann alles in meinen Souk stellen.

Mal schauen wie er mir gefällt und von wieviel ich mich trennen kann Wink

Gleiches gilt für Black Phantom, welcher aber leider noch länger dauert, da er noch nicht auf Parfumdreams verfügbar ist :/

LG Martin
vor 7 Jahren
danke Smile
vor 7 Jahren
Hi
10 ml würde ich sofort nehmen - Wink Tausch oder Kauf...egal Very Happy
vor 7 Jahren
bin gespannt Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Kilian -Straight to Heaven Extreme
Gehe zu