Forum durchsuchen

Arabische Parfums und Oudh-Öle kaufen - Bezugsquellen

Arabische Parfums und Oudh-Öle kaufen - Bezugsquellen vor 10 Jahren
Einen Überblick über die arabische Parfumkunst zu bekommen, ist gar nicht so einfach. Es gibt in Deutschland kaum arabische Parfumgeschäfte und nur wenige Online-Shops. Lasst uns die uns bekannten aktuellen Adressen und Quellen mal zusammenstellen:

In Deutschland:

www.oriental-style.de/
Online-Shop mit Fokus auf sehr preiswerte Düfte, teilweise wohl selbst abgefüllt.

www.islamische-Kleidungen.de
Bietet ebenfalls preiswertes arabische Parfum an.

Taiba-Shop, Kölnstaße 79, 53111 Bonn.
Großes Sortiment preiswerter arabischer Düfte, teilweise von bekannten Marken wie AlRehab, Al Haramain oder Nabil. Parfumöle ohne Markennachweis werden für den Kunden in Mengen ab 3ml abgefüllt. Testmöglichkeit besteht.
E99-ESans
https://www.facebook.com/pages/E99-Esans/56046 6063964130?ref=ts&fref=ts
Stellt nach eigener Aussage selber Parfums her. Einen Shop soll es in Nürnberg geben, im Südstadt-Basar nähe Aufsetzplatz, ehemaliges Horten-Kaufhaus. Kann bitte jemand mal vorbeigehen und berichten? Parfumo-User: E99Esans

Internationale Bezugsquellen:

www.universalperfumesandcosmetics.com/
Große Auswahl von Parfums, vor allem in mittlerer Preisklasse. Der Onlineshop ist auch in Deutsch zugänglich.

www.asf-dubaishop.com/
Parfums bekannter Marken, mittlere und gehobene Preisklasse bis hin zu sehr teuren Parfumölen. Online-Shop in englisch und französisch.

www.oudh.co.uk
Ehemals Bezugsquelle für hochwertiges echtes Oudh-Öl, bietet man mittlerweile vor allem arabische Parfümerie der preiswerten und mittleren Kategorie an. Der Online-Shop kann auf Deutsch aufgerufen werden, jedoch können zahlreiche Seiten dann nicht aufgerufen werden. Das Unternehmen sitzt in Nordengland, insoweit wäre zu klären, inwieweit trotz der Reglementierung durch die Royal Mail ein Versand auf den Kontinent möglich ist.

http://perfume.zahras.com
Umfangreiche Kataloge arabischer Parfums verschiedender Marken in englischer Sprache, jedoch kein Online-Shop. Bezug auf Anfrage.

www.afzalfragrances.co.za/
Preiswerte arabische Düfte sowie Dehnal-Ouds bis 700 €/12ml. Das Unternehmen sitzt in Südafrika!

Bezugsquellen für echtes Oud-Öl:

http://ensaroud.com/
Ständig wechselndes Sortiment von Oud-Ölen aller Regionen. Neben den reinen Ölen werden derzeit einige Parfum-Öle mit weiteren Duftstoffen angeboten. Probenset mit Parfumölen (4 Stück, 3 gr.) ca. 44 €, Probenset mit Oud-Ölen (8 Stück, 3 gr.) ca. 218 €. Sitz des Unternehmens: USA

http://www.lalaessentialoils.com/
Oud-Öl aus Assam, Indien ab ca. 30 € / 5ml

http://www.agarharvest.com/
Oud aus Thailand in allen Formen, sogar als Teebeutel!
Öle ab ca. 116 €

http://www.essentialoilscompany.com/
Oud-Öl aus Indien, sowie weitere indische Attars. Probe (0,5ml) für ca. 13 €!

http://www.agaraura.com/
Oud-Öle verschiedener Regionen ab ca. 120€, Proben ab ca. 14 €. Sitz des Unternehmens: USA.

http://oudselect.com/
Oud-Öle verschiedener Regionen ab ca. 179€. Zum gleichen Preis erhaält man ein Probenset (7 St a 0,3 ml). Sitz des Unternehmens: USA.

Bitte diese Liste ergänzen!
Zuletzt bearbeitet von Apicius am 11.05.2014, 14:54, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Apicius:
www.oriental-style.de/
Online-Shop mit Fokus auf sehr preiswerte Düfte, teilweise wohl selbst abgefüllt.

Oriental Style hat in der Berlin-Neuköllner Sonnenallee 34 (Nähe U-Bahnhof Hermannplatz) einen Laden, wo man das Angebot auch testen kann.
vor 10 Jahren
Habe zwar mit solchen Ölen keinerlei Erfahrung, aber trotzdem herzlichen Dank für Deine Mühe!
vor 10 Jahren
Oriental Style hat keinen Laden, das ist ne Wohnung
und die sind auch nicht immer da, am besten vorher
anrufen. Für die Damen gilt, bitte nicht zu leicht
bekleidet erscheinen und für alle, immer Schuhe
ausziehen ;o)
vor 10 Jahren
Also ich war vorige Woche im "Oriental Style" und das war kein Wohnzimmer sondern ein ganz normaler arabischer Laden. Das Angebot ist kaum zu überschauen, man kann alles probieren und der Inhaber hat sogar Ahnung was er da so im Laden hat.
www.oriental-style.de/index.php/de/Ladengescha eft-von-oriental-style-de-in-Berlin/p-Ladenges chaeft
vor 10 Jahren
Da hast du Recht! Ist mir völlig neu...
ich war immer in der Wohnung im 1.Stock...
wie lange gibt es den Laden schon?
Und warum sagt mir das keiner..Sachen gibt's..
vor 10 Jahren
Vielen Dank, Apicius!
vor 10 Jahren
Hier www.orientalscent.de/ ist noch einer: die Düfte von Madini sind sehr schön.
vor 10 Jahren
Madini Düfte finde ich gar nicht so dolle,
habe mir 8 Testreifen bestellt, bißchen
schwach auf der Brust und teilweise verblüffende
Ähnlichkeit mit bekannten Markendüften.
Für den Preis und die Menge, och nö.
Dann doch lieber Sonnenallee ;o)
arabischer Parfumladen in KÖLN vor 9 Jahren
Wer von Euch kennt in KÖLN einen arabischen Parfumladen wie den Berliner Oriental Style. Zum Taiba Shop komme ich leider nicht hin. Muss es doch in Köln geben, oder???

Bin für jeden Hinweis (besonders mit homepage) dankbar !

Herzliche Grüße
Globomanni Very HappyVery HappyVery Happy
vor 8 Jahren
Hier gibt es Oudh zum Räuchern und auch Öle
http://www.agarwoodconsulting.com
vor 8 Jahren
Schlossparfuemerie in Stuttgart bietet auch einige Oele an. Ausser oud auch Amber das hab ich mir auch gekauft. 1ml 70 euro wird aber frisch abgezapft in huebesche kleine Flakons
Very Happy
vor 8 Jahren
Hat schon jemand Oud Suyafi von der Schlossparfumerie getestet?
vor 8 Jahren
Hi leute,

bin mehr oder weniger durch Zufall in diesem Thread gelandet.
Habe mir jetzt einiges angesehen auf oriental-style.de

Insbesondere diese 3/6 ml Öle von Al Rehab oder Surrati klingen ganz gut.

Hat jemand Erfahrungen damit?
Ist das billiger Ramsch oder wirklich hochwertig und empfehlenswert?

Wie sieht es eigentlich mit der Performance aus, bei diesen reinen Parfümölen?
Da diese ja nicht verdünnt sind mit Alkohol, müssten diese ja extrem stark sein in der Haltbarkeit, oder?
vor 8 Jahren
Der "Tom Oudh" von Surrati ballert ziemlich gut und riecht nicht viel anders als "Oud Wood", vielleicht nur nicht ganz so filigran und nicht so schön in der Basis, hält dafür aber den ganzen Tag.
vor 8 Jahren
ich weiss nicht ob die Liste noch aktualisiert wird, falls ja, dann bitte noch ein berliner Laden aufnehmen:
AromA,
Badstr. 48
13357, Berlin
www.aromaparfum.de , hat hier einen Account "AromaOud"
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 22.05.2017, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Vd86:

Habe mir jetzt einiges angesehen auf oriental-style.de

Insbesondere diese 3/6 ml Öle von Al Rehab oder Surrati klingen ganz gut.

Hat jemand Erfahrungen damit?
Ist das billiger Ramsch oder wirklich hochwertig und empfehlenswert?

Wie sieht es eigentlich mit der Performance aus, bei diesen reinen Parfümölen?
Da diese ja nicht verdünnt sind mit Alkohol, müssten diese ja extrem stark sein in der Haltbarkeit, oder?

Da ich Asthmatikerin bin, benutze ich dufttechnisch nur Öle und parfümierte Cremes, da ich alkoholbasierte Parfums einfach nicht gut vertrage. Von daher bin ich ständig auf der Suche nach guten Anbietern, was gar nicht so leicht ist. In der Haltbarkeit stehen die Öle meiner Erfahrung nach in der Regel den alkoholbasierten Düften in nichts nach, dazu sind sie im Verbrauch sehr sparsam.

Oriental-Style versendet sehr schnell, da habe ich schon mal bestellt. Insofern ist alles okay. Ich hatte mich dort für Parfümöle der Marke Swiss Arabian entschieden, fand diese dann aber doch eher grob geschnitzt (waren verschiedene Dupes) und habe sie von daher nicht benutzt.
Al Rehab hatte ich auch schon ein paar, die finde ich von der Qualität her deutlich ansprechender.
(Allerdings habe ich die Öle beider Marken nicht wirklich vertragen - vermutlich werden aufgrund des niedrigen Preises dort Zutaten verwendet, die meine Atemwege reizen.)

Mittlerweile greife ich daher eher zu teureren Ölen. E99-Esans ist top, tolle Düfte, die lange halten und meine Bronchien überhaupt nicht reizen. Gute Erfahrungen habe ich auch mit einzelnen Ebay-Anbietern gemacht.

Obwohl ich gar nicht in der Nähe wohne, habe ich letztens diesen kleinen, aber feinen Shop in Neumünster aufgetan:
www.facebook.com/FatihanEssences/
Auf Anfrage kann man eine Angebotsliste bekommen und die verschicken auch. Im Sortiment sind viele Dupes zu Designer-Düften, aber auch einige orientalische und Oud-Düfte. Die Qualität der Düfte ist m.E. recht hochwertig und die Preise sind gut.
vor 7 Jahren
Ich bin ein Totengräber aber woanders passt das nicht.

Kann mir jemand einen Großhändler nennen, wo man diese Surrati Parfümöle oder von Swiss Arabian USW. in Großgebinde beziehen kann?
vor 7 Jahren
Hallo?
Es sollen in Frankfreich Großhändler geben. Ich habe nämlich meinen Traumduft gefunden und würde diesen gerne in einem großen Gebunde bestellen
vor 7 Jahren
was suchst du denn ? Surrati gibts doch auch bei
www.oriental-style.de/de/parfuem/parfuem-surra ti/

was istn Großgebinde für dich? lg
vor 7 Jahren
bei meinem letzten Berlinbesuch habe ich den Laden "Orient-Style" erkundet.

kann es nur weiterempfehlen, sehr hillfreiches Personal. man kann in Ruhe alle Düfte ausprobieren.
vor 7 Jahren
Bei Ebay kann ich den Shop von daralbalagh empfehlen.
http://stores.ebay.de/daralbalagh/
Ziemlich große Auswahl an Ölen vor allem von Al Rehab und El Nabil. Diese sind in der Kategorie 'Aroma und ätherische Öle' zu finden. Einige alkoholhaltige Parfumsprays werden auch angeboten. Wenn man mehrere Artikel kauft, sollte man per Mail um Zusammenfassung zu einer Sendung bitten, da die Versandrabattoption zwar angegeben ist, aber so nicht funktioniert. Wird dann mit DHL ziemlich flott verschickt.
vor 4 Jahren
Hallo, ich grabe diesen Thread mal hier aus aktuellem Anlass aus. Hat jemand weitere Shops oder Adressen, vorzugsweise aus dem Ausland bzw. Europa mit günstigem Versand? Die Preise hier in DE sind teilweise wirklich frech. Da werden die Favoriten einfach mal um das 3-fache teurer gemacht. Nur weil die Düfte sehr beliebt sind, bin ich nicht bereit, das 3-fache vom echten Preis zu zahlen (z. B. Midnight Oud im Ausland für ca 10£, hier über 30€).
vor 4 Jahren
LebCedar:
Hallo, ich grabe diesen Thread mal hier aus aktuellem Anlass aus. Hat jemand weitere Shops oder Adressen, vorzugsweise aus dem Ausland bzw. Europa mit günstigem Versand? Die Preise hier in DE sind teilweise wirklich frech. Da werden die Favoriten einfach mal um das 3-fache teurer gemacht. Nur weil die Düfte sehr beliebt sind, bin ich nicht bereit, das 3-fache vom echten Preis zu zahlen (z. B. Midnight Oud im Ausland für ca 10£, hier über 30€).

Es ist richtig, dass Du Parfums aus Arabien in England für ca. die Hälfte des Geldes bekommst, doch dann musst Du wieder den Versand dazu rechnen und ab 26€ (Parfum + Versand, der auch berechnet wird) Abgaben an den Zoll bezahlen, abgesehen davon, das Du dann noch zum Zoll fahren musst. Du kannst in meiner Sammlung sehen, dass ich einen großen Teil Parfums aus Arabien habe, aber mittlererweile bestelle ich keine Parfums mehr in arabischen Ländern oder in England, da es sich unter dem Strich absolut nicht lohnt ! Very Happy
vor 4 Jahren
LebCedar:
Hallo, ich grabe diesen Thread mal hier aus aktuellem Anlass aus. Hat jemand weitere Shops oder Adressen, vorzugsweise aus dem Ausland bzw. Europa mit günstigem Versand? Die Preise hier in DE sind teilweise wirklich frech. Da werden die Favoriten einfach mal um das 3-fache teurer gemacht. Nur weil die Düfte sehr beliebt sind, bin ich nicht bereit, das 3-fache vom echten Preis zu zahlen (z. B. Midnight Oud im Ausland für ca 10£, hier über 30€).

Bei Notino kann man auch ziemlich viele orientalische Parfums kaufen. Ich finde die Preise dort günstig.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Arabische Parfums und Oudh-Öle kaufen - Bezugsquellen
Gehe zu