Forum durchsuchen

Mein persönlicher Parfumgeschmack? Bitte um Hilfe.

Mein persönlicher Parfumgeschmack? Bitte um Hilfe. vor 7 Jahren
Hallo Ihr Lieben...
Ich hätte eine Bitte an die erfahrenen Nasen unter euch...
Mein Problem besteht darin das ich zwar ungefähr weiß was ich mag,
aber eben doch nicht zu 100% und das auch eher schlecht einschätzen kann...
Ich denke mir eine erfahrene Parfumonase könnte mir, nach einem prüfenden Blick auf meine noch sehr kleine Sammlung, vielleicht besser sagen oder einschätzen wie denn mein allg. Geschmack so zu sein scheint (blumig,süß,orientalisch,frisch,sauber,gourman dig,chypre,aquatisch..)...?

Ich danke Euch schonmal im Voraus, vielleicht stell ich mich ja auch einfach nur blöd an.
ShockedSmile

Viele liebe Grüße,
pa2mspringz.
Keine leichte Frage vor 7 Jahren
Guten Morgen!
Da ich deine Düfte nicht kenne, kann ich nur schätzen. Aber die Flakons, deine Kommentare und Statements sagen auch etwas aus. Darüber hinaus , dass ich nichts von deiner Sammlung kenne: mir liegen Chypres und orientalische Noten. Ich denke, herbere Chypres und würzige Orientalen sind nicht dein Ding. Ebenso aquatische Noten. Man sieht nicht einen grünen, blauen oder braunen Flakon. Sondern rosa, weiß und gold. Außerdem bewertest du einen gourmandigen Duft als positiv. Du bist eher süß, fruchtig, pudrig und gourmandig unterwegs.
vor 7 Jahren
Hallo,
sehe ich genau so! Nicht-herbe blumigen Noten sollten wir auch noch festhalten, aber das ist ja fast selbstverständlich. Meine Süße hat einen ähnlichen Duftgeschmack. Smile
LG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Mein persönlicher Parfumgeschmack? Bitte um Hilfe.
Gehe zu