Forum durchsuchen

Blumiges Päckchen zu verlosen *WEG*

51 - 54 von 54
vor 7 Jahren
Den neuen Rhabarberduft von Hermes finde ich super - habe ihn nur leider (noch) nicht... Ebenso "Hedera".
Aus meiner Sammlung: "Covet".
vor 7 Jahren
Das ist ja lieb Smile Da mach ich gern mit!
Mein Liebling ist diesen Frühling "The Contemporary Collection - My Fair Lily". So eine butterweiche Lily, die niemals stickig ist! Ganz toll!
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die gute Beteiligung und Eure tollen Tipps bezüglich der schönsten Frühlingsdüfte Very Happy

Da es so viele Teilnehmer gab, habe ich mich dazu entschlossen, zwei Gewinner zu ziehen, diese sind:

Hexe 541 und Das Tierchen, herzlichen Glückwunsch Very Happy
Die Päckchen gehen im Laufe der Woche raus!
vor 7 Jahren
Vielen Dank, liebe Clarissa - ich freue mich total Very Happy
51 - 54 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Blumiges Päckchen zu verlosen *WEG*
Gehe zu