Forum durchsuchen

Chia (Concentrato) Farmacia SS. Annunziata *verschickt*

Chia (Concentrato) Farmacia SS. Annunziata *verschickt* vor 7 Jahren
"Chia (Concentrato)" von Farmacia SS. Annunziata ist noch recht neu und unbekannt.
Daher versuche ich ein Sharing. Normalpreis sind 165,- € / 100 ml, aber ich habe ein wenig recherchiert und bekomme den 100 ml - Flakon für 148,- €.
Im Prinzip riecht er wie "Chia (Eau de Parfum)", aber eben durch den höheren Parfümanteil intensiver, etwas weicher und ist länger haltbar.
Wer mitmachen mag, ist natürlich herzlich eingeladen, der Duft ist sehr,sehr schön.
Zum Sharing geht es hier: www.parfumo.de/Benutzer/Ichbins/Souk/Sharing/3 401
Notiz: Ich bekomme den Flakon aus Italien. Das kann etwas dauern, ich bitte also vorab um ein wenig Geduld... Wink
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 22.05.2017, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Bin dabei *freu*
Verschickt !! vor 7 Jahren
Vielen Dank fürs Mitmachen, die Abfüllungen sind alle verschickt !
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Chia (Concentrato) Farmacia SS. Annunziata *verschickt*
Gehe zu