Forum durchsuchen

Bester Sommerduft

Bester Sommerduft

Bvlgari Aqua Amara
16% 15
Bleu de Chanel
7% 7
Dior Sauvage
18% 17
Versace Dylan Blue
6% 6
Dunhill Icon
5% 5
Creed Aventus
26% 25
Amouage Reflection Man
7% 7
Parfums de Marly Layton
3% 3
Le Male Eau Fraiche
3% 3
Invictus Aqua
5% 5
Stimmen insgesamt: 93
Bester Sommerduft vor 7 Jahren
Mich würde mal interessieren welcher der folgenden Düfte am beliebtesten ist. Habe mal ein paar aus meiner Sammlung ausgesucht. Stimmt einfach für den Duft den ihr im Frühling/Sommer am liebsten tragt.
vor 7 Jahren
Keinen von den obigen. Da Du viel Mainstreamdüfte dabei hast schlage ich eine Ergänzung von "Sculpture Homme Eau de Toilette" von Nikos (1995) vor. Diese wird bestimmt von vielen Parfumos im Sommer getragen Very HappyVery HappyVery Happy
vor 7 Jahren
Jap, Globomanni hat Recht Smile
Der Sculpture fehlt Smile
vor 7 Jahren
Aus der Nische würde mir noch so manches einfallen. Aus dem Mainstream fehlen mir aber noch Eau Sauvage oder moderner: Dior Homme Cologne, Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême Smile.

Und wenn man schon bei Amouage ist, fehlt der wirklich schöne Sunshine, finde ich ...
vor 7 Jahren
Ich wollte nur die 10 gängigsten (meiner Meinung nach) aufführen und pro Marke nur ein Duft...
vor 7 Jahren
Globomanni:
Keinen von den obigen. Da Du viel Mainstreamdüfte dabei hast schlage ich eine Ergänzung von "Sculpture Homme Eau de Toilette" von Nikos (1995) vor. Diese wird bestimmt von vielen Parfumos im Sommer getragen Very HappyVery HappyVery Happy

Sehr witzig, genau das habe ich gerade gekauft ^_^ Bei dem Preis kann man einfach nicht nein sagen.
Habe aber für Sauvage gevotet. Halte ich für einen sehr soliden Sommerduft mit anständiger Performance, ist zudem für viele Anlässe geeignet. Von Aqua Amara habe ich eine Probe und finde es furchtbar, kann ich mir als Sommerduft überhaupt nicht vorstellen. Ansonsten fehlt meiner Meinung aber Acqua Di Gio (oder Perry Ellis 360 Red), Cool Water und Nautica Voyage.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bester Sommerduft
Gehe zu