Forum durchsuchen

Amouage - Figment Woman

Amouage - Figment Woman vor 7 Jahren
Neuer Amouage kommt

blumige Noten, fruchtige Noten, grüne Noten

bit.ly/2qMAkMd

kremchik.com.ua/24/211/47753.html
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 22.05.2017, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Hmpf, ich hab es noch nicht mal geschafft, den Sunshine Woman zu testen... Der Men ist ja genial. Ich fürchte nur, ich verliere langsam den Überblick bei den Amouages!
vor 7 Jahren
Freu mich drauf. Starte gern wieder ein Sharing Very Happy
vor 7 Jahren
der schaut gut aus Smile
vor 7 Jahren
Amourage:
Freu mich drauf. Starte gern wieder ein Sharing Very Happy

Da bin ich gerne wieder mit 5 ml dabei, wenn das möglich ist. Falls Mindestabnahme höher, auch 10 ml.
vor 7 Jahren
vielen dank - wieder einmal - für die vorabinformation ! ja, der flakon sieht gut aus, das dachte ich bei "myths woman" aber auch...
vor 7 Jahren
Die letzten Farben waren nicht so mein Fall, aber der hier sieht wieder einmal gut aus. Smile
Weiß man schon, wann der raus kommt?
vor 7 Jahren
Sooo könnte er aussehen. Wink

vor 7 Jahren
Kopfnote:Szechuanpfeffer, Safran, Gardenie
Herznote:Herznote Tuberose, Jasmin-Sambac, Orangenblüte, Ylang-Ylang, Kassia
Basisnote:Iris, Papyrus, Patchouli, Weihrauch

vor 7 Jahren
spannend allemal...
vor 7 Jahren
Etamher:
spannend allemal...

ja Smile
vor 7 Jahren
Wenn der Name Fiktion bedeutet, hoffe ich mal, dass die Orangenblüte und die Tuberose in den Duftnoten die Einbildung oder das Hirngespinst ist. Very Happy
vor 7 Jahren
selfridges versendet ihn Smile
vor 7 Jahren
Available in all Amouage stores.
International release is July 2017. Smile
vor 7 Jahren
280€ nun bei

amouage.com
vor 7 Jahren
gibt es nun bei parfumdreams Smile
vor 7 Jahren
Amouage – FIGMENT – Der FILM
www.youtube.com/watch?v=dRbEw5XWAS0
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Amouage - Figment Woman
Gehe zu